Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2019 um 09:41
Kommentare (1)

In wenigen Tagen geht dieses Jahr zu Ende. Für World of Warcraft und Diablo war es ein Jahr mir relativ wenig neuen Inhalten, dafür aber mit vielversprechenden Ankündigungen. Bei der nächsten WoW Erweiterung wissen wir bereits, dass Shadowlands im nächsten Jahr erscheint. Bei Diablo 4 sind wir uns allerdings sicher, dass wir auf die Veröffentlichung noch etwas länger warten müssen. Mit ein wenig Glück dürfen wir aber nächsten Jahr die Betaversion testen. Bis dahin wird aber noch viel Zeit vergehen.

Wie jedes Jahr, werden wir es die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig ruhiger angehen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Wichtige Nachrichten werdet ihr bei uns dennoch nicht verpassen. Ein Auge ist alleine schon aus Leidenschaft immer auf den Nachrichtenkanälen.

Bevor wir jedoch einen Gang zurückschalten wünschen wir noch allen Besuchern, Fans, Followern und Abonnenten ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachten

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.12.2019 um 12:38

Hallo liebes 4fansites Team, hallo Jessi! Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Festtage. Vielen Dank auch für diese Jahr für die tollen Beiträge, Videos und den Support. Macht alle weiter so!
#diablo3 #froheweihnachten #lootfaktor #erstessendannaufmachen

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum