Season Wiederholungen in Diablo

Geschrieben von jessi am 20.12.2019 um 08:47
Kommentare (10)

Ein kurzer Forum Post mit großer Wirkung. Matthew Cederquist deutet an das Season und Seasonthemen zukünftig wiederholt werden könnten. Das bedeutet jetzt nicht das es schon ab Season 20 keine neuen Themen mehr gibt, aber wir denken sobald Diablo 4 am Radar ist könnten die Season Wiederholungen kommen.

Matthew Cederquist

  • That... That does come off as awkward now that i look back at it. Thanks for the call out on that one BouBou.
  • if and when this Season Theme makes it way back into the rotation, it'll be fixed.
  • Sorry in advance and thanks again

Diablo 3 - Wiederholen von Seasons

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.12.2019 um 14:36

Seh ich auch so alles raus mit Flügeln... Pets... etc. Und die Cosmic Wings auch mal die Drop Chance im Regenbogen Lvl. erhöhen bzw. mehr Regenbogen Goblins ins Spiel bringen. Dann noch die Edelsteine implemtieren das sie nicht I den Kisten rum gammeln müssen ebenso die Maschinenteile. Blizzard es wird Zeit den Diablo 3 Spielern endlich mal großzügiger entgegen zu kommen.Machteuch mal darüber Gedanken!!!

Geschrieben von Gast am 26.12.2019 um 00:27

wie wärs zum ende von d3 bzw wenns richtung d4 geht mal ein saisonthema rund um archaische gegenstände ? ich hatte ma gute idee warum nich wie ramladnis gabe archaische gabe ( roter würfel ins spiel bringen ) der auch selten zu finden is mit dem man aber selber x beliebigen gegenstand auf arch. bringt. so selten wie man was arch. findet und dann auch meist unnützer crap wär das viel besser.

Geschrieben von Gast am 26.12.2019 um 00:23

@gast 3 unter mir seh ich auch so warum hauen die nich endlich mal flügel begleiter etc die nur blizzcon besuchern vorenthalten warn oder starcraft käufern endlich ma für alle raus ?? oder wo das eine mal soviel flügel kommen sollten 6-7 stck und dann wurden nur 2 ins spiel gebracht .. haut das doch endlich ma alles raus für alle blizzard jetzt wo diablo4 in startlöchern steht

Geschrieben von Gast am 21.12.2019 um 17:02

Hi alle, ich spiel seit 2001 und wundere mich immer wieder das eigentlich nichts(bessere Qualität der Farben) geändert wurde, vielleicht warten wir wieder 5=7 Jahre auf d4, schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben von Gast am 21.12.2019 um 12:21

Wie wäre es mal mit Ingame Events zb.an Weihnachten Ostern etc. oder Flügeln Pets Rahmen auch mal außerhalb einer Saison.Saison's nun zu wiederholen find ich persönlich sehr langweilig ständig das gleiche.Blizzard bringt mal mehr Pfiff ins Spiel so langsam ist die Luft echt raus.Vorallem wäre es echt mal eine Super Idee ein Begleiter ins Spiel zu bringen der auch mal Materialien / Legendäries sammelt und das hin und her geklicke etwas einspart.In diesem Sinne euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Geschrieben von Gast am 21.12.2019 um 06:10

Gääähn... langweiliger Grinder wird noch langweiliger...

Geschrieben von Gast am 21.12.2019 um 03:45

HUHU, Jessi und Alle.
Bin seit S12, dabei erst. Also alles darunter, gerne. :-)

Man könnte doch auch einfach als Season-Thema mal einfach nur ein Attribut erhöhen.
Z.b. 100% mehr Bewegungsgeschwindigkeit. Oder man Hat 500 oder 1000 Int mehr.

Zu der besten Season, seit ich spiele. Gene ich Dir recht Jessi, ganz klar Prunk Ring.

MFG Solty

Geschrieben von Gast am 20.12.2019 um 19:03

Naja, das war ja abzusehen, dass Blizzard den Support für Diablo 3 sausen lässt, wenn Diablo 4 mal erscheinen sollte. Überrascht mich nicht, ausser D4 ist so schlecht, dass die Diablo Fangemeinde wieder auf D3 schwenkt.

Geschrieben von Gast am 20.12.2019 um 09:40

Mich würde brennend interessieren wie man mit D3 verfährt sollte D4 dann eines Tages released werden? Ich hoffe man wird es über die Blizz Server weiterspielen können.

Geschrieben von Gast am 20.12.2019 um 09:13

Die Seasonbelohnungen (Portraitrahmen, Begleiter usw.) werden bereits ja recycled, die Ideen für Seasonthemen sind wohl auch erschöpft und wohl auch am Ende angelangt. Wegen meiner gerne. Blizzard darf und soll sich gern auf D4 konzentrieren. Die eine oder andere kosmetische Zusatzbelohnung wird aber weiterhin in D3 gern gesehen.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum