Wolcen: Builds, Guides & Patchnotes

Geschrieben von jessi am 01.01.2020 um 11:36
Kommentare (8)

Am 13.02.2020 ist es soweit und wir starten Live im Stream (auf twitch.tv/jessirocks) in den womöglich nächsten ARPG-Hit. Wolcen sah gegen Ende der Testphase schon sehr gut und wurde auch von der Community herzlich aufgenommen. Zusätzlich hatten wir das Glück mit Cotto von WolcenDE einen direkten Draht zu den Entwicklern zu finden.

Das Wolcen 1x1 (Talente,Waffensystem,Items)

Mit dem 1x1 Video erklären wir die Basics aus Wolcen für einen leichteren Einstieg. So sprechen wir über das Waffensystem, welches die Skills definiert. Das Skillsystem mit dem riesigen passiven Talentbaum (Pforte der Schicksale oder kurz PST). Zeigen euch die unterschiedlichen Qualitätsstufen der Items und welche Möglichkeiten es gibt diese zu farmen. Und natürlich riskieren wir auch einen Blick auf die Händler und die Edelsteine.

Wolcen: Guides & Builds

Build Playstyle Zähigkeit / DPS
ING Build Hybrid - Video Niedrig / Hoch
WW Build Melee - Video Mittel / Hoch

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 09.01.2020 um 07:08

/Update
Achtung wolcen verschiebt sich auf dem 13.02

Geschrieben von Gast am 05.01.2020 um 19:28

Es ist ja nett, wenn hier Wolcen vorgestellt wird und Guides / Tipps angeboten werden.
Wolcen ist aber nicht Diablo. Von daher wäre es wünschenswert, wenn dieses Game einen eigenen Reiter bekommt, wie Diablo 4.
I
Mich persönlich interessiert das Game nicht. Ich würde lieber News/Infos zu Diablo 3 hier lesen.

Ansonsten

Geschrieben von Gast am 03.01.2020 um 02:58

zuschlagen ! noch ist es für 20 im steam sale zu haben wenns rauskommt kosteet es 40 das gamem acht auch laune!

Geschrieben von Gast am 02.01.2020 um 21:38

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Magischer Schild und Gesamtwert widerstände ? Oder was ist besser z.b. wenn ich Nahkampf Krieger spiele. Hmmm... verstehe den Unterschied nioht ausser das unten beim Life ein blauer Schild angezeigt wird, aber was hält der Schild auf Zauberschaden oder auch Nahkampfschaden ?
Besten Dank ;)

Geschrieben von Gast am 02.01.2020 um 14:01

Das Game macht echt Spaß, hab es auch schon ewig.Hier und da muss noch bissel gepfeilt werden aber, aber sonnst ist das game ziemlich rund. LG DerStefan

Geschrieben von Gast am 01.01.2020 um 23:14

Sieht echt gut aus und denke man sollte es jetzt noch schnell kaufen. Der Preis soll auf 39.99 Euro gehen, ab dem 30.1 da es dann aus dem early access ist und somit ein vollwertiges Spiel

Geschrieben von Gast am 01.01.2020 um 18:39

Macht einen Supereindruck.Die besten Sachen von d3 und poe übernommen und kombiniert. Verspricht Spaß. Ty Jessi

Geschrieben von Gast am 01.01.2020 um 17:59

Rentiert sich jetzt noch die pre alpha zu kaufen für den reduzierten Preis? Das Füll Game sollte man ja dann haben? Was wird Wolcen kosten zum Start?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum