Wolcen: Die Ankündigung

Geschrieben von jessi am 29.12.2019 um 10:29
Kommentare (15)

Die Feiertage neigen sich dem Ende zu und wir haben noch genau einen Monat bis zum Release von Wolcen. Für alle die es noch nicht wissen, Wolcen ist ein ARPG und spielt sich wie eine Mischung aus DiabloPath of Exile. Wir haben es während seiner sehr langen Testphase begleitet und waren begeistert. Daher werden wir unsere Erfahrungen auch mit der Community teilen und ein paar Anfänger Guides für einen leichten Einstieg erstellen. Unser Ziel ist es hierbei die beliebtesten Diablo Skillungen in Wolcen nachzubauen. Somit werden wir eine Übersichtsseite erstellen wo ihr alle Wolcen Artikel findet.

Ein paar Worte zu Wolcen & 4Fansites


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.12.2019 um 18:02

So schwer ist wolcen net, anfangs bisschen unübersichtlich, aber mittlerweile kommt man schneller rein als zur alpha. Es ist alles gut übersichtlich gestaltet, auch der skill tree, das einzig komplexe daran ist, dass man die Scheiben drehen kann und somit sich andere Möglichkeiten ergeben, aber wenn man net auf dem Kopf gefallen ist, ist das auch net wirklich kompliziert. Zum Start kann ich nur sagen, find ich diablo sogar schwerer, sofern man net auf normal spielt, weil wolcen im early schon bisl zu einfach ist

Geschrieben von Gast am 31.12.2019 um 12:24

Find ich gut. D3 ist einfach ausgelutscht. Toll das ihr euch mit den neuen Spielen mitweiterentwickelt. =)

Geschrieben von Gast am 31.12.2019 um 11:45

Ist das schon klickbait? Ja, es fühlt sich so an. :(

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 22:06

Ist das ne Diablo3 Website? Solltet vielleicht die Subdomain in MMO.4Fansites.de umbenennen. Ich sage zu dem Artikel nur WAYNE.

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 12:25

@Gast am 30.12.2019 um 11:20
Supi, hab vielen Dank. Ich hab es nicht gesehen.

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 11:54

Xbox Release geplant?

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 11:20

@Gast am 30.12.2019 um 10:00
Wenn du schon bei Steam schaust hilft es auch manchmal etwas weiterzulesen wenn einen was interessiert:
"Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und allen zukünftigen Updates - auch über die Early Access-Phase hinaus."

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 10:00

Guten Morgen zusammen,

bei Steam gibt es das Spiel gerade für 20,99 Euro. Es ist im Augenblick natürlich noch im Early Access.
Meine Frage ist, wenn ich mir das jetzt kaufe, kann ich dann später auch die fertige Version spielen oder muss man sich dann nochmal was neues kaufen?
Danke
flo

Geschrieben von jessi am 30.12.2019 um 08:55

iMac geht glaube ich nicht
----------------
zu den skillungen: Die "bekannten Diablo Skillungen" sollen ja als Anfänger guides genützt werden damit man was zum farmen hat und dann kann man umbauen ( so wie starter-builds bei den d3 seasons 9 - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 07:55

Finde es zwar schön das du bekannte diablo skillungen anschaust und damit auch den Einstieg ermöglicht aber gerade neue skillungen und Talente wären doch interessant, fände es schon sehr fad dsnn nach Wirbeln und diablo und poe das dann ein drittes Mal in wolcen zu machen, das game scheint ds zumindest vom Talentbaum her deutlich mehr Potential zu haben als nur nen paar beliebte diablo builds nachzubasteln. Bitte höchstens die den ein oder anderen neuen build mit dazu :)

Geschrieben von Gast am 29.12.2019 um 19:13

Gibt es das Spiel Wolcen auch für den iMac?

Geschrieben von Gast am 29.12.2019 um 15:11

Multishoot Build würde ich gerne in Wolcen spielen. Ist das möglich?

Geschrieben von jessi am 29.12.2019 um 11:46

support skillungen solls in wolcen wohl nicht geben .. also support monk wird wohl nicht möglich sein - lg

Geschrieben von Gast am 29.12.2019 um 11:42

deshalb hatte kumpel finger von gelassen weils viel zu unübersichtlich is mit talentbaum etc

Geschrieben von Gast am 29.12.2019 um 11:37

Hallo Jessi. Denke mal dies könnte eine Herausvorderung sein für dich , es soll ja auch nicht einfach sein :-). Ich bin Monk Fan und hätte gerne zwei Skillungen mal sehen ob du diese hinbekommst . Zum einen ist es der neue Muster der Gerechtigkeit und zum zweiten der Support oder Tank Monk. Danke im Vorraus .

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum