Wolcen Release verschiebt sich auf 13.02

Geschrieben von jessi am 09.01.2020 um 07:02
Kommentare (9)

Gestern kam ein Video vom Wolcen Studio und der CEO gab bekannt das Sie den Release Termin nicht halten können. Sie benötigen zusätzlich 2 Wochen für den Feinschlief und der neue Release wäre der 13.02.2020. Im Video gibt es ein kurzes Statement und anschließend sehen wir das neue Charakter Design von der Release Version.

In der Zwischenzeit hier nochmal der Link zum Wolcen 1x1 damit ihr dann gut auf das Spiel vorbereitet seid.

Wolcen verschiebt sich um 2 Wochen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.01.2020 um 02:18

Ich denke schon das sich dadurch das Angebot von 29,95€ bis zum Release verlängern wird.* Alles andere würde mich doch stark wundern.
Das Perfekte Schnäppchen hast du aber sowieso schon verpasst und das war zum Steam Winter Sale. Dort gab es das Game für 20,99€

*Auf diese aussage gibt es von mir natürlich keine Gewähr

Geschrieben von Gast am 18.01.2020 um 12:52

Ich will ja jetzt nicht meckern, 2 Wochen ist ja nun kein Problem aber es erinnert mich an den film "Geschenkt ist noch zu teuer" wann seid ihr fertig? in 2 Wochen! Wochen später - wann seid ihr fertig? in 2 Wochen!
Nicht negativ gemeint ;)

Geschrieben von Gast am 13.01.2020 um 18:54

startet das Game bei euch auch so besch...eiden? Crytec-Screen - Freeze. Tap out, Tap in - Characterwahl - Freeze. Tap out, Tap in - Spielen, Ladeschirm, Freeze.
Das ganze ca 4-5 mal bis es läuft

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 18:26

Sehr sympathisch!
Kein Problem, ich warte gerne.
Als D3 Spieler ist man das Warten ja gewohnt.^^
Denke, der final Release wird klasse und da wird in den nächsten Jahren auch noch viel mehr Tolles passieren. Vielleicht ist es ja tatsächlich mehr, als nur ein Game um die Wartezeit zu D4 zu überbrücken.

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 17:01

1:33 der GameBoy Color xD Daher die Engine ;P

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 15:34

@Gast 09.01.2020 um 13:54
Nimm es positiv, danach hast du nicht so viel Zeit und längeren Spielspaß :) <3

Gut dass Sie sich Zeit nehmen. Und wenn es noch länger dauern sollte, irgendwann erscheint es schon :).

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 13:54

Was ist das für ein scheiß? Hab mir extra Urlaub genommen, fängt ja gut an.
Bin echt Enttäuscht

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 11:12

Hihi,
bei 1:48min, der Typ links ganz lässig mit Jogginghose und Adiletten
so geil...

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 11:06

Heißt das auch dass das Angebot von 29,95 auch automatisch sich um 2 Wochen verlängert?! Bitte um Bestätigung! Danke (^______^)

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum