Die Seasonreise für S20

Geschrieben von jessi am 10.02.2020 um 08:35
Kommentare (14)

In der nächsten Season erwartet uns ein Seasonthema: "Der Verbotenen Archive". Dieser Seasonbuff ist sofort in S20 aktiv und gibt uns die Möglichkeit Kanais Würfel beliebig zu belegen. Als Belohnung erwarten uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie Fügel und ein neues: Pet. Neben den Starter-Sets gibt es noch drei weitere neue Sets für Barbar, Zauberer & Hexendoktor.

Release: Es ist noch nicht bekannt wann Season 20 startet!

Season 20: Belohnungen & Saisonthema

 

Season 20 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 20. Saison.

Diablo 3 - Seasonreise: Errungenschaften

  • Bossmodus (Normal) / Eine Klasse für sich (Hardcore)
    Tötet alle aufgelisteten Bosse auf Qual 10 in unter 20 Minuten nach dem Starten des Spiels.
  • Einfach göttlich (Normal) / Herz eines Löwen (Hardcore)
    Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 75.
  • Verflucht und zugenäht (Normal) / Wer hätte das gedacht? (Hardcore)
    Tötet 350 Monster auf der Maximalstufe bei einem Ereignis einer verfluchten Truhe auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Portalomanie (Normal) / Dynastie (Hardcore)
    Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 55 mit allen Boni von sechs der folgenden Klassensets aktiv.
  • Meister aller Klassen (Normal) / Spiel, Set und Sieg (Hardcore)
    Meistert 8 der aufgeführten Setportale.

Season 20 Belohnungen

Für Season 20 gibt es die Flügel: Fänge der Qual, einen neuen Rahmen sowie ein neues Pet.

Season 20 Belohnungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 01:22

Was ist wenn man die Fölügel aus einer anderen Season besitzt krigt man gar nix oder was anderes?

Geschrieben von Gast am 13.02.2020 um 06:37

Lass doch die Saison erst einmal rankommen (noch gibt es ja keine genaue Terminierung).
Du kannst dir gewiss sein, dass du hier vor dem Start wieder mit jeder Menge Builds versorgt werden wirst ;)

Geschrieben von Gast am 12.02.2020 um 10:50

Grüß euch,
ich hatte mich sehr auf dem Barb und das neue Set gefreut. Warum gint es dieses nicht als Belohnung während der Saisonreise? Könnt ihr eine Char/Build für die neue Season empfehlen (Anfänger geeignet)?

Geschrieben von Gast am 12.02.2020 um 06:32

hätte gereicht zu sagen freitag is nur normale wartung. oder ??

Geschrieben von Gast am 12.02.2020 um 06:31

ich hab richtig gelesen ! was fällt dir ein mich so anzugehen in dem du deine aussage mit ausrufezeichen versiehst ? bei dir piepts wo du vogel ! das geht auch netter zu sagen .

Geschrieben von Gast am 11.02.2020 um 22:25

Freitag ist gar nichts, einfach eine Wartung! Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass es eine komplette Battle.net-Wartung ist. PTR soll 2 Wochen laufen!

Geschrieben von Gast am 11.02.2020 um 17:41

wann is saison ende ? das würd ich gern ma wissen und wann geht neue los . was is am freitag wo server down sind ?

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 21:36

Hallo Jessy, welchen Hardcore Char würdest Du in der Season 20 empfehlen? Vielleicht eine Klasse mit sehr hoher Zähigkeit und passendem „geschenktem“ Set?

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 20:07

Bossmodus geht auch alleine mit dem Wizard und dauer-Teleport..

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 12:58

Wirst du für Saison 20 auch alle Sets neu bearbeiten und in deine Liste aufnehmen?
Da die alten ja neue Möglichkeiten bekommen.
Könntest du auch die Setportale im Bild ergänzen da man bei manchen nicht weis welche Items man benutzen soll.

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 12:34

dann such dir nen 2. mitspieler und mach bossmodus..ist zu zweit easy in 17 min zu schaffen

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 10:24

Spiele auch fast nur Solo, kann aber Portalomanie eher empfehlen als die 8 Set Portale. Einfach nen 2ten Char auf 70 ziehen lassen, findet sich ja immer wer ;-) (ich nutze dazu meinen zweiten D3 ACC auf separatem PC) und eben die drei Sets Farmen, 55er ist ja kein Problem mehr dann.

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 09:59

Ja, ich muss auch sagen. Für jemanden, der hauptsächlich Solo spielt, ist das echt ein Albtraum. Wie soll man das denn bitte allein schaffen?

Geschrieben von Gast am 10.02.2020 um 09:18

Oh man. Können die mal diese Mist-Set-Portal-Errungenschaften aus der Seasonreise nehmen... ich habe überhaupt keine Lust auf diese Zusatzbeschäftigung. Also ob ich 8 Portale meister... da müsste ich ja mindestens 2 Chars hochspielen, 8 Sets + Special-Items sammeln und dann diesen Mist meistern... für mainly Single Player ist die Season ein Alptraum.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum