Season 20: Neue Items & Buffs
Der neue PTR für Patch 2.6.8 und bringt uns Drei neue Sets für Barbar, Zauberer & Hexendoktor sowie ein paar neue Legendäre Items. Das Seasonthema der Verbotenen Archive sorgt für weitere Abwechslung und gibt uns die Möglichkeit Kanais Würfel beliebig zu belegen.
Diablo 3 - PTR: Neue Items aus Season 20
Bevor wir zu den neuen Sachen kommen riskieren wir noch einen Blick auf das Seasonthema: Saison der Verbotenen Archive. Wie schon erwähnt können wir in Season 20 Kanais Würfel unterschiedlich belegen. So ist es z.b möglich 3xWaffen zu verwenden, oder 3x Ringe, oder 2x Waffen und einen Ring (siehe Grafik). Achtung: Jedes Item kann nur 1x ausgewählt werden.
Barbar-Set: Horde der Neunzig Wilden
Der Barbar bekommt ein neues Set in Season 20.
- (2) Verdoppelt die Effektivität Eurer Schreie. Ihr fügt von Angst ergriffenen, eingefrorenen oder betäubten Gegnern doppelten Schaden zu.
- (4) Reduziert den erlittenen Schaden pro Stapel von 'Raserei' um 6%. 'Raserei' hält doppelt so lange an.
- (6) 'Raserei' verursacht pro Stapel 1.000% mehr Schaden.
Hexendoktor-Set: Mundunugs Ornat
Der Hexer bekommt ein neues Set in Season 20.
- (2) 'Großer Böser Voodoo' folgt euch jetzt und hält doppelt so lange an.
- (4) Reduziert den erlittenen Schaden 30. Sek. lang um 60%, wenn ihr die Geisterwelt betretet.
- (6) Erhöht den Schaden von 'Geistersperrfeuer' um 20.000%, sowie um zusätzliche % in Höhe eurer 5-fachen Manaregeneration pro Sek.
Zauberer-Set: Typhonschleier
Der Zauberer bekommt ein neues Set in Season 20.
- (2) Verdoppelt die Dauer von 'Hydras' und erhöht die Anzahl der Köpfe von mehrköpfigen Hydras um 2.
- (4) Erlittener Schaden wird für jeden lebenden Hydrakopf um 8% reduziert. Jedes Mal, wenn ihr Schaden erleidet, stirbt ein Hydrakopf. Es kann nur einmal alle 2 Sek. ein Kopf sterben.
- (6) 'Hydras' verursachen pro lebendem Hydrakopf um 1.300% mehr Schaden.
Der unangefochtene Sieger
Raserei erhält den Effekt jeder Rune und verursacht um 300–400 % erhöhten Schaden.
Held der Bastion
Raserei ist jetzt bis zu 10-mal stapelbar und trifft pro Stapel ein weiteres Mal. Jeder zusätzliche Treffer springt auf alle Gegner im Umkreis von 15 Metern über und der Schaden wird zwischen allen betroffenen Gegnern aufgeteilt.
Der Barbier
Geistersperrfeuer verursacht keinen sofortigen Schaden mehr, sondern der Schaden sammelt sich stattdessen auf dem Ziel. Wenn Ihr aufhört, Geistersperrfeuer zu wirken, explodiert das Ziel und fügt allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern 400–500 % des gesammelten Schadens zu.
Glotzender Tod
- Geistersperrfeuer erhält den Effekt der Phantasmarune. Jedes aktive Phantasma hält doppelt so lange an, erhöht den Schaden von Geistersperrfeuer um 100–150 % und erhöht zusätzlich die Angriffsgeschwindigkeit der Phantome von Naturgeist.
- Wird jetzt immer mit kritischer Trefferchance statt Leben pro Sekunde ausgewürfelt.
Funkenstab der Schlange
Ihr könnt eine zusätzliche Hydra gleichzeitig aktiv haben und Hydras verursachen um 250–300 % erhöhten Schaden.
Der Magistrat
Eure Hydras wirken jetzt in regelmäßigen Abständen Frostnova und verursachen um 250-300 % erhöhten Schaden.
Andere Legendäre Items
Cooldown von 1 Sekunde: Todeswunsch, Geätztes Siegelzeichen & Mantel des Kanalisierens bekamen einen CD von 1 Sekunde bevor sie beginnen zu wirken.
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Kommentare:
Vermutlich meint er den Sau-Mage(n)^^
@Gast am 16.02.
Was für ein Magen? Saumagen?
Ring der Leere fehlt
/update von 05.03
Leider wurden die beiden Gegenstände für den Magen mit dem letzten Patch vom Schäden reduziert. Obwohl das Set auf 1200% pro Kopf erhöht wurde, finde ich den Magen jetzt deutlich schwächer
Also ich finde die neuen Sets an sich ganz schön. Jedoch passt das Mage der überhaupt nicht zum Thema Hydra
Das wird dann ja wohl ein wildes geklicke werden...meine armen Finger...
Verstehe dein Problem nicht. 8% weniger dmg pro Kopf und sobald man schaden kriegt stirbt einer. Also zb 10*8% sobald man einen Hit kassiert nur noch 9*8%
käse oder ? : Erlittener Schaden wird für jeden lebenden Hydrakopf um 8 % verringert, solange einer verfügbar ist. Jedes Mal, wenn ihr Schaden erleidet, stirbt ein Hydrakopf.
wenn schaden veringert wird für jeden hydrakopf im gegenzug aber steht wenn ich schaden erleide stirbt nen hydrakopf ...