D3 Klassenguides für Season 20 & Patch 2.6.8

Geschrieben von jessi am 13.03.2020 um 06:03
Kommentare (16)

Season 19 endet am 01.03.2020. Die neue Season 20 mit Patch 2.6.8 startet am 13.03.2020 um 17:00 Uhr. Als Seasonthema erwartet uns: "Saison der Verbotenen Archive", welches uns ermöglicht Kanais Würfel beliebig zu belegen.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Diablo 3: Die besten Klassen für Season 20 (Patch 2.6.8, Meta)

Totenbeschwörer Guides für Season 20
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer: LON Rathma Build

Totenbeschwörer: Best Build S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: LON Rathma Videoguide
Totenbeschwörer Support Build

Totenbeschwörer: Starter Build S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Starter Build Videoguide
Totenbeschwörer Best Build

Totenbeschwörer: LON Lancer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Lon Lancer Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build 2.0

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
wird auch noch in Season 20 gespielt
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Barbar Guides für Season 20
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Horde der Neunzig Wilden

Barbar: Best Build (S20, New Set)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Best Build Videoguide
Speed Hota

Barbar: Starter Build S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: HOTA Starter Videoguide
Support Barbar

Barbar: WirbelWind Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Wirbelwind Videoguide
RoadRunner

Barbar - Speedbuild

RoadRunner +400 Movementspeed
Barbar: RoadRunner Videoguide
Speed Hota

Barbar - SLAM Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: SLAM Guide Video
Der Erdbeben Barbar

Barbar - Erdbeben Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Erdbeben Guide Video
wird auch noch in Season 20 gespielt
Speed Hota

Barbar: Hota Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: HOTA Videoguide
Support Barbar Rathma

RathmaRuns: Neue Support Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Support Barbar für Rathma Runs
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Kreuzritter Guides für Season 20
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Kreuzriter Best Build

Kreuzritter: Bester Build (new Set)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Neues Set VideoGuide
Hammerdin

Kreuzritter: Starter Build S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Starter VideoGuide
Richter Build

Kreuzritter: LOD Build (Cpt America)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Cpt VideoGuide
wird auch noch in Season 20 gespielt
Kreuzritter: Dornen Build

Kreuzritter: Dornen Starter Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build VideoGuide
Zauberer Guides für Season 20
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Zauberer Best Build S20

Zauberer: Best Build Season 20

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Best Build VideoGuide
Hydraspeed

Zauberer: Hydra Speedbuild

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Hydra Speed VideoGuide
Chantodos Mage

Zauberer: Chantodos (Starter) Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Starter Build VideoGuide
wird auch noch in Season 20 gespielt
Zauberer: LON Impact Meteor

Zauberer: LON Impact Meteor

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - LON Meteor VideoGuide
Zauberer: Der Blitz Mage

Der Blitz Mage

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - BlitzMage VideoGuide
Meteor Build

Zauberer: Meteor Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Meteor VideoGuide
Hexendoktor Guides für Season 20
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Neues WD Set

Hexendoktor: Best Build Season 20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: New Set Video
Hexer Starter Build

Hexendoktor: LOD Gift Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: LOD Video
Best Build

Hexendoktor: Speed Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Chicken Video
Hexendoktor: DOT-Build

Hexendoktor: Starter-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Archyr Speed Video
wird auch noch in Season 20 gespielt
Hexendoktor: DOT-Build

Hexendoktor: DOT-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - DOT-Build Videoguide
Hexendoktor: ADT Build

Hexendoktor: ADT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: ADT Build Videoguide
Hexendoktor: Koloss Build

Hexendoktor: Koloss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Koloss Videoguide
Dämonenjäger Guides für Season 20
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
LON DH

Dämonenjäger: Best Build S19

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Rapid Fire Video
Natadeur Build

Starter Build für S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Natalya Starter-Guide
Ninja Build

Update: Ninja Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Ninja-Build Video
wird auch noch in Season 20 gespielt
Starter Look

Multischuss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Multi Video Guide
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
Mönch Guides für Season 20
Mönch Builds & Skills Video Guides
Muster der Gerechtigkeit

Mönch: Best-Build S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: New Set Video Guide
Ulianas Build

Mönch:Starter-Build S20

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Starter Video Guide
wird auch noch in Season 20 gespielt
Ulianas Build

Mönch:Ulians-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Video Guide
Support Build

Der Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Neue Items & Sets

Die neuen Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.03.2020 um 23:23

Es wäre wirklich sehr sehr nice wenn du den WOL Mönch aktuell halten könntest und diesen updatest denn den die Builds von den vorangegangen Seasons zu übernehmen is nen bissel doof

Geschrieben von Gast am 18.03.2020 um 07:06

Ka was ihr habt ich zocke nicht krankhaft 20h am tag und hab auch jetz schon 1400 para

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 10:00

und nicht vergessen,nach Seasonstart am besten zuerst das Herausforderungsportal zu meistern.Dieses ist mit dem Necro diese Woche wirklich sehr einfach und von jedem Spieler locker zu schaffen.

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 18:58

weil viele besch...en meint ich

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 18:57

an den dropraten haben sie auch wieder heimlich rumgedreht gegen ende der season ca 2 wochen kein einziges arch mehr bekommen . seit wochen wohlgemerkt ! und kumpel auch nicht glaub die haben die droprate auf 0,0000000001 gedreht

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 18:55

@gast 4 unter mir warum ? weil viele ben ! ich pack mit 2100 para kein 126er grift auf season aber einer in bestenliste läuft mit 1500 solo 130er grifts rum das sagt doch alles.

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 13:23

Werde diese Season zum ersten mal in einer vierer Gruppe spielen und wollte deswegen wissen wie das mit der Meta ist. zBarb und zMonk sind klar aber mit welchem Build wird der Necro und der Kreuzritter gespielt?

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 09:23

ich machs mal kurz
1.) die farmen in der gruppe und effektiver (und einige nützen auch externe programme, das sollte man aber eher nicht tun)
2.) die spielen in der ersten woche jeden tag und dort 18h/tag und das als gruppe
3.) Diablo Loot ist Schwierigkeitsgrad unabhängig
4.) die rollen die gegenstände mit kanais würfel und bountymats neu aus bis sie eben so gut sind wie sie da stehen

cheers jessi

Geschrieben von Gast am 03.03.2020 um 08:26

Das mit den Primals in hohen Grifts fände ich aber sehr unfair den Spielern gegenüber die es nicht so hoch schaffen. Besser fände ich ein Rezept im Cube um ein Primal neu zu rollen :)

Geschrieben von Gast am 29.02.2020 um 17:51

Hallo Jessi,
Season 19 ist ja nun fast um. Die 20. steht in den tartlöchern.
Ich bin ein großer Fan von Dir, und ohne dein fundamentales Wissen wäre ich nicht so gut geworden.
Großen Dank dafür. Deine Seasons Einschätzungen liegen in der Regel fast richtig.
Natürlich immer von der Spielfigur abhängig.
Obwohl ich sehr erfolgreich in der 19. Season Rangliste Best 100 stehe, habe ich doch einige Fragen.
1. wie schaffen die Besten 4000 oder mehr Para Punkte ?
2. Trotz Schummelliste und anderer Tricks usw. die ich selbst befolge, sind einige Spieler schon nach 1 Woche Season
auf 1000-2000 Para Punkte. Klar viel mit anderen öffentlich spielen. Geht dann schneller.
In der Zeit bin ich selbst noch nicht mal Level 70. Und ich kann verdammt gut spielen.
Trotzdem, da stimmt doch was nicht. Season 19 wurde auch erstmals seitens Blizzard 1 Topplazierter aus der Rangliste
entfernt.
Nehmen wir mal den Barbaren, der Beste hat vor kurzem mit 4515 den 2. mit 5060 Para Punkten abgelöst.
der 2. hat das aber schon vor 2 Monaten geschafft.
Ich bin ein ehrlicher Spieler, alles hart erarbeitet. Das stinkt schon sehr nach Betrug.
3. Seitens Blizzard wäre es schön, wenn man weit oberhalb der 100er des gr.Nephalemportal auch mal
bessere Gegenstände als Lohn erhält. Mindestens Uralt besser Archaisch. So als Dankeschön.
4. Ich frage mich andererseits, wie manche Spieler so Topgegenstände erhalten.
Bei den Ringen oder Amuletten z.B. Was hab ich schon verdaddelt zum farmen etc.
Und ich muß bei uralt teils den Sockel hinzufügen.

Um Kommentare wird ausdrücklich gebeten

Geschrieben von Gast am 27.02.2020 um 12:03

Woher stammt die Information, dass die Season am 6.3.20 startet? Ich habe keine Informationen zum Seasonstart gefunden und denke der 13.3. ist mindestens genauso wahrscheinlich.

Geschrieben von Gast am 26.02.2020 um 19:25

Wann kommt das best bild für den Hexer

Geschrieben von Gast am 25.02.2020 um 19:39

Kann man den die neuen Sets auch mit seinen alten Charakteren aus der letzten Season bekommen, oder braucht man dafür einen neuen Saisonalen Charakter?

Geschrieben von Gast am 17.02.2020 um 07:29

Great Scott!

Geschrieben von Gast am 16.02.2020 um 19:29

...dann gibt es einen DeLorean DMC-12 als Begleiter dazu ^^

Geschrieben von Gast am 16.02.2020 um 14:02

Fehlerteufel... November 2019 wäre Season "Zurück in die Zukunft"

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum