Diablo & Overwatch Serien bald auf Netflix

Geschrieben von Telias am 18.02.2020 um 10:45
Kommentare (6)

Gerüchte für eine Diablo Serie auf Netflix gibt es schon seit einiger Zeit. Nun haben wir von Blizzard eine Bestätigung. Es handelt sich jedoch nicht um eine offizielle Ankündigung von Blizzard selbst. Vielmehr hat dies Nick van Dyk auf seinem LinkedIn Account verraten. Er ist seit 2014 als Chef der Filme- und TV-Abteilung bei Blizzard tätig. Dort hat er sich wie folgt vorgestellt.

Executive producer of Diablo, a TV adaptation of Blizzard Entertainment’s IP, rendered in anime style. The show is currently in pre-production for distribution worldwide through Netflix.

With my creative partner, developed and sold an animated series based Blizzard's Overwatch franchise.

Uns erwartet also eine Diablo Serie in einem Anime-Style, welche auf Netflix erscheint.

Diablo Serie auf Netflix

Quelle: LinkedIn Profil von Nick van Dyk


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 10:03

Ich hoff ja mal, dass Blizzard sich mehr Mühe gibt als bei dem WoW Film. Der grundsätzlich nicht schlecht gedreht war aber aus dem Teil der Geschichte hätte man soooooooo viel machen mehr können, am Ende sogar einen Dreiteiler. Aber seitdem Activision mit im Boot sitzt lässt die Qualität ganz schön nach.

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 00:08

Wenn Netflix Anime sagt meinen die diesen hässlichen CGI 20 FPS Anime Style. Die haben gesehen das es nach witcher Anstieg im Spiel gibt und wollen den Hype für d4 hoch pushen. Wenn die Serie aber wird und Low produziert werden wieder alle sauer sein und der diablo marke kein gutes wort abringen

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 18:17

Letztens noch mit einem Freund darüber geredet, ob es möglich wäre. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 17:29

Die sollten lieber mal den Schrott, den sie Reforged nennen, wieder gerade biegen, anstatt wieder so einen neuen Müll zu entwickeln...

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 17:13

Wäre echt nice ja

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 16:24

Das wäre der absolute Wahnsinn

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum