Zauberer: Hydra Speedbuild (S20)

Geschrieben von jessi am 20.02.2020 um 08:16
Kommentare (10)

Weiter geht es bei unseren neuen Klassenguides für den Patch 2.6.8 und Season 20 mit den Zauberer. Hier spielen wir das neue Set: Typhonschleier (eng: Typhon's Veil) mit Hydra in einer Speed Version.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Zauberer: Hydra Speedbuild (Season 20)

Hydra Skillung S20

Zauberer: Hydraskillung

Die Ausrüstung für den Hydra Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Funkenstab der Schlange

7% IAS > 10% DPS >

Sockel

Offhand Kosmischer Strang Hydra DPS > ChC
Kopf Der Typhonschleier ChC > Sockel
Brustrüstung Der Typhonschleier Hydra DPS > x3 Sockel > Rüstung
Schultern Der Typhonschleier Hydra DPS > %Leben > Rüstung
Beine Der Typhonschleier x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Band von Sherma %Leben > Rüstung
Füße Der Typhonschleier Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Ashnagarrs Blutarmschienen ChC > 20% Kälteschaden
Hände Der Typhonschleier ChC > ChD > CDR
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Season 18 Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe In-Geom mehr CDR
Rüstung Tasker & Theo

Erhöht den Schaden

Schmuck Der Magistrat Erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Vollstrecker Vollstrecker
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 11:20

Hi warum Kälterschaden, woran erkenne ich ob Feuer, Kälte, usw. ich nehmen muss?

Geschrieben von Gast am 30.03.2020 um 19:14

Bei einem Seasoncharakter in Season 20 kann man die Würfelplätze frei benutzen.

Geschrieben von Gast am 28.03.2020 um 22:50

wie kann man denn tasker & theo + magistrat im würfel haben ? sind doch beide rüstungsteile und kein schmuck ?

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 13:28

oh und natürlich kann es sein das ich Vertrauter noch austausche gegen Frostnova oder ähnlichen falls mir High lvl RG zu riskant werden würden

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 13:23

weil der 4er Set Bonus im Moment leider immer noch verbugt ist und ich mich offen gestanden nicht darauf verlassen möchte das er zum S20 Start "fixed" ist hier mal meine Variante für HC

https://www.d3planner.com/233491041

letztlich bin ich allerdings noch nicht sicher ob ich Unity dort so belasse oder halt irgend etwas anderes verwende aber das Gerüst steht :-)

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 10:39

Mich würde interresieren, welche Mods JessiRock hatt, oder kann man das einstellen, wie die Beute aussieht, wenn sie droppt?

Geschrieben von Gast am 20.02.2020 um 18:11

Hui - ich freu mich drauf. Endlich ein Hydra-Mage.
Danke, Jessi

Geschrieben von Gast am 20.02.2020 um 10:59

Hört sich interessant an...werde ich zur S20 direkt mal testen :)

Geschrieben von Gast am 20.02.2020 um 08:40

da hast du recht ist angepasst - danke und cheers

Geschrieben von Gast am 20.02.2020 um 08:29

Hey Jessi, danke für den Build. :) Sieht nach etwas aus, was ich gern spiele - viele passive Skills. xD

Beim Cube hast du glaub ein falsches Item verlinkt.

Liebe Grüße

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum