Zauberer: Best Build für Season 20

Geschrieben von jessi am 21.02.2020 um 07:28
Kommentare (25)

Der nächste auf unserer Liste ist wieder ein Build für den Zauberer. Wir riskieren einen Blick auf den Besten Build aus Season 20. Gespielt wird mit dem neuen Set: Typhonschleier (eng: Typhon's Veil) und natürlich den Hydras. Zusätzlich nützen wir noch: Zeit verlangsamen um in den großen Nephalemportalen leichter zu überleben.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Zauberer: Der beste Build für Season 20 (Patch 2.6.8)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Intelligenz 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
100 Mio.
85
 
 
 
250 Mio.
100
 
 
 
500 - 750 Mio.
120
 
 
 
1 - 2 MRD

Beste Skillung Season 20

Zauberer: Best Build S20

Die Ausrüstung für den besten Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Funkenstab der Schlange

7% IAS > 10% DPS >

Sockel

Offhand Geätztes Siegelzeichen Hydra DPS > ChC
Kopf Der Typhonschleier ChC > Sockel
Brustrüstung Der Typhonschleier Hydra DPS > x3 Sockel > Rüstung
Schultern Mantel des Kanalisierens Hydra DPS > %Leben > Rüstung
Beine Der Typhonschleier x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Hergbrashs Bindung %Leben > Rüstung
Füße Der Typhonschleier Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Ashnagarrs Blutarmschienen ChC > 20% Kälteschaden
Hände Der Typhonschleier ChC > ChD > CDR
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Season 20 Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Todeswunsch mehr Schaden
Rüstung Der Magistrat

Erhöht den Schaden

Schmuck Ring des königlichen Prunks für den Set Boni

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Vollstrecker Vollstrecker
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.04.2020 um 08:42

Bei so vielen Kälteeffekten, macht da der Ice Blink denn gar keinen Sinn?
Ich hab den leider derzeit nicht gelevelt um das zu testen :(

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 11:03

wäre zeis stein der rache nicht sinvoller als volstrecker ?

Geschrieben von Gast am 27.03.2020 um 15:14

ps: gast unter mir schwanken hat nix mit schwanger zu tun und wird mit k geschrieben *kopfklatsch*

Geschrieben von Gast am 27.03.2020 um 15:13

dachte erst hab nur probleme mit mundugunu set anscheinend bekomm ich aber garnix mehr auf uralt . was ist das für ein mist ? game läuft seit wartung auch eher beschissen

Geschrieben von Gast am 27.03.2020 um 03:56

mit welcher rune spielt ihr den Blizzard
ich schwange zwischen der ersten und der letzten

Geschrieben von Gast am 26.03.2020 um 10:25

Ja bin auch auf der Suche nach dem Portal :(

Geschrieben von Gast am 26.03.2020 um 09:53

Hallo gibt es für das neue Set kein setportal? Wenn es eines gibt bitte um Infos

Geschrieben von Gast am 26.03.2020 um 08:08

Hallo gibt es für das neue Set kein setportal? Wenn es eines gibt bitte um Infos

Geschrieben von Gast am 21.03.2020 um 17:10

Hätte da noch einen Tipp. Ich spiele ebenfalls mit dem Blizzard anstelle des Teleports, sowie statt Zeit verlangsamen habe ich das schwarze loch mit absoluter Nullpunkt mit drin. Zeit verlangsamen braucht man nicht wirklich, da eh nichts mehr an einen ran kommmt, und die kugel erhöht den Schaden nochmal um einiges.
Hierfür könnte der Diamant im Kopf z.b nützlich sein. Ich finde den Amethysten aber ebenfalls sinnvoller, da die Schilde hoch sein müssen um doch mal einen hit zu überstehen

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 13:47

warum muss in den Kopf eigentlich ein Diamant für die Abklingzeit? Darauf wird sonst an keiner anderen Stelle Rücksicht genommen. Kann man da auch alternativ Zähigkeit mit einem Amethysten nehmen?

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 01:07

Servus, sagt mal. Spiegelbilder, zählen die als Diener/Begleiter und profitieren deshalb auch von Begleiter Buffs?

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 10:56

Durch das geätzte Siegelzeichen in der Off Hand, brauchst du den Blizzard nicht selber aktivieren, das geht ununterbrochen automatisch.

Gruß Mano

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 09:39

Mit Blizzard ist top,
Ich habe es auf der 1 und er kanalisiert es, aber es Frist ordentlich arkan Kraft,
Frage kostet das kanalisieren arkan Kraft? Weil der Gürtel das ja eigentlich die Kosten drückt. Oder lieber statt froststrahl was anderes nehmen?

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 08:47

noch einfacher: warum nich komplettes set tragen und tasker in cube? geht doch in S20. Ansonsten super vorschlag mit dem Blizzard. GEHT!

Geschrieben von Gast am 17.03.2020 um 08:33

Anstelle des Verderben des Geschlagenen spielt man sinnvoller mit Taeguk, erhöht den Schaden viel extremer und stackt noch Rüstung. Weiterhin sollte man den Mantel des Kanalisierens durch die Set Schultern tauschen und Tasker und Theo anlegen. Das schnellere Angreifen der Hydras macht mehr Schaden als die 25% der Schultern während des Kanalisierens. Dann noch, weil es sich wirklich angenehmer spielt, nehmt die Teleportation raus und setzt Blizzard mit Steifgefroren, dann kommt echt kein Gegner mehr an euch ran.

Grüße Mano.

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 10:25

Also ich habe das best build alles in tirka 5 std zusammen gefunden. Kein plan warum man sich so aufregt.

Geschrieben von Gast am 15.03.2020 um 12:06

Ich bin sehr enttäuscht von der neuen Season, und wieder Farmen und wieder droppt nichts, gar nichts, ich habe 10 raffte mit gemacht, nichts, alles versucht, aber wenn man nichts verwendbares findet verliert man die Lust, und wann soll man das neue Set finden ,von der Zauberin zum Beispiel, das ist ja ein Witz, aber egal ich spiele wieder poe, das ist zwar schwieriger, aber da findet man wenigstens was, schadeeigentlich

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 15:47

Vollstrecker wegen den Hydras, diese gelten auch als Begleiter etc...

Geschrieben von Gast am 27.02.2020 um 20:21

Warum mit Vollstrecker bringt im Multigame doch gar nichts oder

Geschrieben von Gast am 26.02.2020 um 20:22

Da meckern die Zauberer im Forum wie schwach das neue set sei... und dann macht Jessi entspannt einen 102er mit 800 Para. Zauberer sind einfach viel zu verwöhnt.

da gebe ich recht spiele zwar selbernur zauberer aber das bild ist tzd op

Geschrieben von Gast am 23.02.2020 um 14:17

Due Skillung erscheint mir unlogisch.
Solange man die angriffstaste gedrückt hält wird doch durch Geätztes Siegelzeichen immer wieder eine neue Hydra gespawnt auch wenn sich bereit eine oder wie im falle das Funkstab der schlange im spiel ist zwei Hydren auf dem feld befinden. Heist alsdas mman entweder den froststrahl nur kurz Spawnt um die Arkankosten zu umgehn oder man hält ewig mit dem Froststrahl drauf.
Beides erscheint mir nicht sonderlich effektiv.

Geschrieben von Gast am 23.02.2020 um 14:10

@Bester Build

Jessi hatte schonmal in paar Videos erklärt, dass seine "Besten Builds" nicht die stärksten Builds (also Bestenliste am höchsten) sind, sondern die allgemein am nützlichsten für die Season. Dazu versucht er (Was halt nicht immer möglich ist) nicht immer den gleichen Build als besten Build anzugeben. Ich selber habe auf dem PTR glaube auch den Build mit dem Vermächtnis der Träume Edelstein in der Bestenliste ganz oben gesehen

Geschrieben von Gast am 22.02.2020 um 02:24

@Jessi:
Ich hab gehört das Hydra mit LoD stärker sein soll als das Set... wäre nicht der LoD-Build dann der beste Build der Season?

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 23:06

soviel zum tollen season thema, das mitn würfel is echt fürn ...

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 12:52

Da meckern die Zauberer im Forum wie schwach das neue set sei... und dann macht Jessi entspannt einen 102er mit 800 Para. Zauberer sind einfach viel zu verwöhnt.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum