Wolcen - Paladin Build

Geschrieben von jessi am 27.02.2020 um 08:34
Kommentare (14)

Nach dem WW-Build versuchen wir uns mal an einer in Paladin Skillung. Wichtig hierbei ist das einzigartige Schild: Quintett der Abenddämmerung. Unsere Attribute stecken wir alle in Wildheit.

Wolcen: Paladin Build (Items, PST)

WW Paladin: Skills, Talente & Runen

Für den Build nutzen wir folgende Fähigkeiten und Runen:

  • Moloch: Gesammelter Groll, Zerquetschung der Wand, Stehender Felsen, Zurückkommender Angriff, Fliegen in Bevvies, Verkündete Pavis, Kaltstahl, Schwingung verinnerlicht
  • Zorn des Baäpheth: Schneller Schwung, Getohlenes Licht, Auf Blut aus, Stahlwiege
  • Bollwerk der Morgenröte: Immerwährende Aurora, Heilige Böden, Klinge der Wahrheit, Grenzenlose Füllhorn, Erweiterter Schutz, Göttliche Allgegenwart
  • Lichtbringer: Stolzer Reiter, Heiliger Grund, Spiegel, Edler Reiter, Blendende Lichter, Entscheidung, Unerwünschte Umarmung
  • Einhand Kombination: Waffensetup
  • Solarer Fall: Bestrafung der Brillanz, Blendung des Urteils, Mürrische Morgenröte, Gewicht der Sonne, Illuminierte Sünde, Sonnenaufgang, Vergrößerter Strahl, Verurteilung

Moloch

Zorn

Bollwerk

Lichtbringer

Solarer Fall

Paladin Build: PST

Mit einem Klick vergrößert ihr das Bild vom PST. Die wichtigsten passiven Punkte sind:

  • Ring 1: Soldat-Segment & Wächter: Verbindung mit Assasine
  • Ring 2: Kriegstreiber & Hexenmeister & Assasine & Prätorianer & Waldläufer
  • Ring 3: Belagerungsbrecher & Eos & Herold des Abgrunds
Wolcen WW Build PST

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.03.2020 um 17:54

naja, das sind die ticks, moloch mach ca 250k, und der rest tickt mit 8-10k mit lvl 61. ich komme damit 80 rifts schon. liegt auch noch bisschen an den items denke ich. für den ersten char find ich das gut =)
MFG Hader

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 13:59

bitte was ?? lvl 54 und crits von 7k oO du machst eindeutig was falsch.ich bin lvl 56 und meine crits gehen bin 104k hoch im schnitte liegen sie bei 40k

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 23:28

Moin, also ich spiele den Pala Build mit Zauberschaden nicht mit Waffenschaden, da die Fähigkeiten "Zauber" sind. Mit lvl 54 crits von ca 5-7k find ich schon ok.

MFG Hader

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 11:22

Hallo Leute,
Bollwerk der Morgenröte funktioniert nur mit Stab oder Katalysator,
nicht mit Schwert und Schild.
Oder mach ich was falsch?

Gruß Lobo

Geschrieben von Gast am 02.03.2020 um 17:06

Hallo zusammen,

ich habe diesen Build mit Schwerer Rüstung und wo ging schaden darauf gerollt gespielt.
Leider Fehlt in Boss kämpfen echt die DPS, Gruppen an Gegnern fallen dank des guten AOE'S echt um. Single Targets Bremsen den Build aus.

Solo bis 70 nutzbar

Falls jemand den Build weiter spielt als 70 lasst es mich mal wissen.

Gruß warcokie

Geschrieben von Gast am 01.03.2020 um 22:51

Seid gegrüsst liebe Wolcen Fans!
Dieser Build ist sehr interessant finde ich, wäre schön wen dieser weiterentwickelt werden könnte.

Geschrieben von Gast am 01.03.2020 um 02:26

hallo,

gibt es schon neuerungen zum build?

Fähigkeiten? Skilltree?

Danke

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 10:04

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 01:25
Schau mal bei deiner Waffe, dort wird jede schadensart aufgelistet. Okkulter Schaden ist ein eine schadensart für heilig, Schatten und Äther. Bedeutet mehr okkulter Schaden erhöht jeden dieser Schadensarten :)

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 01:51

Moin, wollte das mal testen, leider habe ich dieses Schild nicht :(. Kann man es nachträglich nochmal besorgen?.

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 01:25

verstehe nicht ganz wie uns okkulter schaden hilft, übersehe ich eine passive?
und was braucht man außerdem auf der rüstung?

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 00:32

Diese Seite war noch nie in meinem Newsfeed. Aber ich komme immer wieder gerne hierher wenn ich etwas über Wolcen oder Diabolo wissen will.

*Lach* omg ich weiß nichtmal wie ich Leute wie der "Geschrieben von Gast am 27.02.2020 um 17:10" einordnen soll. Als Totalversager oder als bluffer lol

Sorry aber das musste ich nun mal loswerden.

Geschrieben von Gast am 27.02.2020 um 17:10

Die Seite hier verschwindet jetzt erstmal aus meinem Newsfeed. Nennt euch von mir aus Hack'n'slay Fan Site, aber nicht mehr Diablo. Sowas ist Irreführung.

Geschrieben von Gast am 27.02.2020 um 16:48

Ist der build nach dem eben erschienenen hotfix Up to date?

Geschrieben von Gast am 27.02.2020 um 12:47

Moin hab nun mal denn Paladin ausprobiert Läuft schonmal gut . Welche werte sollte man denn noch auf der rüstung achten?, auser das Okkulter schaden drauf ist ? soll man nun das eq vom zauberer nutzen?, oder ist es nur wichtig Okkulter schade mit zu nehmen ?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum