Totenbeschwörer: Starter Build für Season 20

Geschrieben von jessi am 27.02.2020 um 12:27
Kommentare (9)

Der Totenbeschwörer startet mit dem Trag'Ouls Avatar-Se in die neue Season. Wir bauen uns daraus direkt den Starter-Build und spielen uns schon einmal warm für Skelettmagier. Der Necro wird zwar erst nächste Season überarbeitet und erhält dann auch ein neues Set, aber durch das Seasonthema kann er auch in S20 mithalten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 20 (Patch 2.6.8)

Starter Skillung

Totenbeschwörer S20

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Sense des Kreislaufs 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Gebeinglocke

ChC > Vitalität

Kopf Trag'Ouls Verkleidung ChC > Sockel
Brustrüstung Trag'Ouls Schuppen x3 Sockel > %Leben
Schultern Trag'Ouls Herz %Leben > Rüstung
Beine Trag'Ouls Schuppenhaut x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung ALL Resi > Rüstung
Füße Steuarts Beinschienen Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Physischen Schaden
Hände Trag'Ouls Krallen ChC > ChD > CDR
Amulette Kalans Weisheit ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Trag'Oul's rostiger Hauer mehr Schaden
Rüstung Tasker & Theo mehr Schaden
Schmuck Ring des königlichen Prunks

Set Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.03.2020 um 01:18

Die Gebeinglocke wird deshalb genutzt weil es kein Phylakterium gibt dessen Affix die Skillung tatsächlich unterstützt. Also wäre es eigentlich egal welches man nutzt. Die Gebeinglocke hat aber den Vorteil das auf ihr neben +Schaden und Intelligenz immer Critchance fest gerollt wird. Das macht es einfacher eine Offhand mit guten Werten zu bekommen...

Geschrieben von Gast am 26.03.2020 um 19:35

Ich versteh die Gebeinglocke auch nicht. Auch wenn du in Bestenlisten schaust jeder hat sie drin....

Geschrieben von Gast am 24.03.2020 um 21:55

Wozu bitte Gebeinglocke?
Der Effekt wird ohne den Skill nicht aktiviert, also... ?

Geschrieben von Gast am 24.03.2020 um 19:53

Hallo,

hätte mal ein paar Fragen zu der Skillung:

- Zählt ein Fluch als Kontrollverlust?
- Gilt der Buff vom Legendären Edelstein Vollstrecker auch für die Skelettmagier?


Danke erstmal. =)

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 07:05

Ja, aber der Schadens Bonus gilt trotzdem. Und da du die Fluch-Aura bringt der
Bonus Schaden auf verfluchte ziele trotzdem was.

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 19:56

Warum soll Trag'ouls Rostiger Hauer in den Würfel?

Die Todessense wird doch gar nicht benutzt...

Kann mich jemand aufklären?

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 15:31

Zu der letzten Frage:

Ich hatte das selbe Problem, liegt aber nicht an dir, der Damage kommt leider erst mit dem 6er Bonus.
Ein Tipp: mach einfach ein paar Grifts bis du den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume bekommst. Dann einfach dein Set gegen ein paar Legendarys tauschen und Stufe 20 sollte kein Problem mehr sein ;)

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 20:13

Hallo zusammen. Spiele das erste mal necro und habe jetzt den 4er setbonus. Mir fällt damit das 20er grift sehr schwer.... Habe natürlich nicht die items wie oben beschrieben, sondern nur die 4 setteile. Allerdings habe ich mich damit nie schwer getan bei anderen Klassen.
Was mache ich falsch? Gibt's Tipps fürs gameplay?

Geschrieben von Gast am 14.03.2020 um 22:09

hi jessi,
wieso nimmt man hier gebeinglocke wenn man skelette beschwören nicht drin hat?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum