Bonusevent zum Seasonstart

Geschrieben von jessi am 31.03.2020 um 06:55
Kommentare (15)

Update: Letzte Chance

Heute ist der letzte Tag (31.03.2020) für das Event und den Waffentransmog.


Season 20 startet Morgen am 13.03.2020 um 17:00 und zufällig läuft auch jeden März das Event von: Der ewige Thron mit Kanais alte Jagdgründe. Das Event befindet sich in Akt 3, genauer gesagt bei den Ruinen von Sescheron neben der Fundstäte von Kanais Würfel. Somit holen wir uns zuerst Kanais Würfel und laufen anschließend auf die andere Seite zum ewigen Thron. Dort starten wir das Event und betreten mit einem NPC die alten Jagdgründe von Kanai, wo uns jede Menge Gegner erwarten.

Levelguide für S20: So leveln wir in Season 20 & eine Kadala-Liste

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Bonusevent zum Seasonstart (Kanais Jagdgründe)

Kanais Transmog


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 16:36

Ad-Block nutzen und dazu Tampermonkey mit AKK Script nutzen (Anti-Ad-Block-Killer)...

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 14:52

ach, wenn schon über Addblock und Werbung lamentiert wird, steig ich da mal technisch mit ein, denn ich hab da n kleines Problem^^ ich krieg die Nachricht Addbloc auszuschalten, selbst wenn ich diese Seite hier freischalte... und sry, komplett deinstallieren werd ichs halt nich^^

Geschrieben von Gast am 18.03.2020 um 01:02

Hier, ich nehm welches ... und ne Coke.

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 20:56

Möchte jemand Popcorn?

Geschrieben von Gast am 14.03.2020 um 10:40

Heilige xD jemand versucht sogar zu erklären was die ersten beiden meinten nachdem sonst jeder sie missverstnden hat und wird dann noch von Idioten als dumm hingestellt xD insane, lest bitte alles nochmal durch kein Mensch hat gesagt dass er was gegen Werbung hat

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 11:46

Ihr macht euch , doch alle zum affen an die 2 toller 1. wenn Adblocker aus ist sagt es doch schon alles , dann wird Werbung gezeigt omg oder was ist an aus nicht zu verstehen ? Wenn ihr meint meint ihr wollt der Seite kein Support geben nur weil ihr mal ne Werbung sieht , dam macht dens cheiss Adblocker an wtf an gleich keine Werbung aber Achtung manch Werbung ist trotzdem da trotz abgeschalteten Adblocker.

Ansonsten an die Autoren super Arbeit weiter und gerne mehr Werbung

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 20:52

Schön, das du hier zugibst der Oberassi zu sein der hier den Adblock an hat und schön alles kostenlos abstaubt.
Du bist zu beschränkt umzu verstehen worum es den Leuten geht und denkst mit deinen "obercoolen" Kommentaren jemanden ausgekontert zu haben. Bleib ruhig bei deiner trumpschen Sicht der Dinge und bitte, vermehre dich nicht weiter. Nochmehr so kluge Leute wirbt dich kann dir Welt nicht verkraften...

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 20:42

Gast am 12.03.2020 um 18:15

Bist du hier der Klassenclown? Oder hast du tatsächlich gar keine Ahnung von der Thematik? Ahnunglos sein, aber hauptsache mal wieder andere beleidigt^^ Schönes formvollendetes Eigentor^^

Erklär der Welt doch mal bitte wieso ich mir mit meinem eingeschaltetem Adblocker keine Videos anschauen muss, du Intelligenzbestie!

Lass du das mal lieber mit dem denken, wir sehen ja alle wo das bei dir hinführt xDDD

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 18:15

An die beiden Intelligenzallergiker vor mir die nicht richtig lesen können: sie beschweren sich, das sie ein Video sehen müssen obwohl der Adblock aus ist. Ein Video muss man sonst nur bei eingeschaltetem Adblocker ansehen. Sie haben also doppelte Werbung.
Das nächste mal erst denken, dann schreiben!

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 18:15

Glaubt Ihr so eine Seite gestaltet sich von allein?
Von irgendwas müssen Jessi & Telias ja auch leben, damit sie Euch Noobs hier immer schön mit den aktuellsten News& Builds versorgen können.

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 17:39

Wollen Content beschweren sich aber über ne Werbung

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 14:04

@ Gast 13:40

+1

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 13:40

Looooool. Ihr Experten schaltet Eure Adblocker aus......und wundert Euch warum ihr Werbung zu eshen bekommt? Läuft bei Euch^^

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 12:50

Hi, habe meinen Adblocker rausgenommen und trotzdem kommt diese Werbung und zwingt einen ein Video anzuschauen. Kann man das mal überprüfen - das kann doch nicht sein. Werbung ok aber nicht auf diese Art und Weise. Danke

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 12:00

Hey ich benutze auf dem Handy keinen Adblocker sehe auch die Werbung.
Wurd aber gezwungen ein Video anzusehen?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum