Diablo & PoE treffen auf den Coronavirus

Geschrieben von jessi am 13.03.2020 um 12:28
Kommentare (7)

Season 20 und die neue POE Liga starten in wenigen Stunden und sind vom Coronavirus nicht betroffen! Somit hätten wir die wichtigste und aktuellste Frage schon einmal geklärt. Corona ist aktuell ein sehr großes Thema, weil es einfach jeden betrifft und in nächster Zeit alle Events davon betroffen sind. So wurde z.B. die E3 2020 abgesagt und ob die Gamescom stattfindet ist noch fragwürdig. Das Offline-Events betroffen sind ist natürlich klar, aber es könnte auch zukünftige Release Termine von Addons, DLC's und anderen Erweiterungen betreffen. Viele Firmen (wie GGG, die Entwickler von Path of Exile) nutzen externe Ressourcen für ihre Spiele und da wird es zu Verzögerungen kommen. Ob es auch das Team von Diablo trifft ist noch nicht bekannt, aber es liegt im Bereich des Möglichen.

E3 Absage siehe Ingame

PoE 2.0 Verschiebung siehe Buffed

Coronavirus VS Diablo & POE


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.03.2020 um 09:36

Dann geht es also nicht nur mir so. Hab damals auch im Discord gefragt aber keine Antwort bekommen

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 17:52

Der Knaller ist, dass ich am Handy das Video nicht sehen kann/darf (Hab kein addblock am handy) Am PC mit addblock läuft alles ohne Probleme.

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 17:49

@gast: Das Problem besteht darin, dass wir KEINEN adblock nutzen, uns aber unterstellt wird einen zu nutzen.

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 15:48

circa 1 std vor seasonstart und loginprobleme ? wtf !!

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 15:25

Wo ist das Problem mit addblock?! Du willst hier Guides, Informationen oder sonst was von hier haben aber nichts zurück geben.

Solche Seiten Kosten auch ihr geld, die Leute machen die Videos auch nicht zum Spaß.

Such dir doch deine Informationen selber aus dem Spiel etc.

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 14:56

Ja bei mir das selbe seit Tagen mit dem addblock..

Geschrieben von Gast am 13.03.2020 um 14:20

Bye Bye, obwohl ich keinen Addblocker habe, soll ich ein Video anschauen. hab ich getan. Darf trotzdem nicht den Inhalt sehen. Und
das tritt schon länger auf.
War schön hier, danke für die vielen Informationen in den letzten Jahren.

Werde in Zukunft auf anderen Seiten die Neuigkeiten lesen.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum