Seasonstart: Diablo vs PoE

Geschrieben von jessi am 15.03.2020 um 06:15
Kommentare (2)

Season 20 und die neue POE Liga starteten am gleichen Abend und obwohl beide neue Seasons ca. 3 Monate lang laufen, musste man sich entscheiden. Der Anreiz direkt vom Start an dabei zu sein ist hier natürlich sehr groß und wir haben uns beide Spieler einmal etwas genauer angeschaut. Path of Exile war auf Twitch nicht zu schlagen und erreichte auch einen neuen Spielerrekord und nähert sich mit großen Schritten Diablo.

Seasonstart: Diablo vs PoE

Diablo 3 auf Twitch zu Season 20

Der Seasonstart war um ca. 17:00 Uhr (EU) und trotz einiger Probleme mit dem Battlenet Launcher schafften es dann die meisten in das Spiel. Die Anzahl der Zuschauer auf Twitch, verteilt über alle Streamer war bei ca. 20.000. Am nächsten Morgen waren immer noch fast 7000 Viewer aktiv.

Diablo 3 auf Twitch zu Season 20

Path of Exile auf Twitch zu Delirium

Die neue Liga aus Path of Exile startet am Freitag um ca. 21 Uhr und erreichte über 100.000 Zuschauer auf Twitch. Aber nicht nur die Viewerzahlen auf Twitch waren sehr gut, die neue Liga startete mit über 200.000 Spieler (nur über Steam waren es 132.508).

Path of Exile on Twitch

Path of Exile Spielerzahlen

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 18:48

Diablo vs PoE, was für ein unfaires Battle xD

Geschrieben von Gast am 15.03.2020 um 20:03

"Nähert sich mit großen Schritten Diablo"? ^^

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum