Atem des Todes farmen in Season 20

Geschrieben von jessi am 19.03.2020 um 07:05
Kommentare (9)

Atem des Todes ist in Diablo 3 unverzichtbar, da wir es für alles benötigen. Mit der neuen Season 20 und der Möglichkeit von Kanais Würfel ergeben sich sehr effektive ADT Farmbuilds. Damit sind 2000+ Atem des Todes pro Stunde leicht möglich. Wichtig dafür ist noch das Farm-Set: Reise des Weisen welche die Droprate von Atem des Tode verdoppelt! Das Set kann über den Schmied hergestellt werden und das Rezept dafür findet sich in den Bounty-Kisten.

Season 20: Atem des Todes farmen (2000+/h)

In Diablo 3 sind auch unterschiedliche Bonuslevel versteckt und einige davon können mit speziellen Items geöffnet werden. Zum Öffnen benötigen wir die unten aufgelisteten Items sowie Kanais Würfel:

Flechtring und Rinderbadike


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 16:08

Das Einziges was Quatsch ist, ist Dein Kommentar... Probier es einfach mal mit nachdenken, dann solltest selbst Du das irgendwann erkennen...

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 08:21

Diese ATEM farm Builds sind ab Q 16 quatsch, man bekommt soviele Atem des Todes.

Geschrieben von Gast am 20.03.2020 um 06:06

Ja es gibt den Flechtring auch in Archaisch ist aber kein unterschied zum Uralten goblin ich habe schon welche gemacht aber wie gesagt kein unterschied zum Uralten

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 21:03

Ja, die Flechtringe gibt es auch Archaisch. Hatte das Glück in Saison 19 da wimmelts nur so von Goblins :-)

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 19:17

Gibt es die Flechtringe auch in „Archaisch“?

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 14:16

nur in der season möglich ( das mit kanais würfel )

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 12:07

Mensch das ist das Season 20 Thema
Unglaublich

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 12:03

Hey nein das ist kein Bug. Kannst nun auswählen wie es dir gefällt. Daher ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 11:58

Hallo allezusammen. Ich habe festgestellt das bei mir in Kanaiswürfel etwas geändert hat. Wenn ich einen Ring auswählen will sehe ich nicht nur Ringe zum auswählen sondern die anderen Sachen sind auch auszuwählen. Wie Waffen usw... Ist das ein Bug oder habe ich etwas verpasst?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum