Last Epoch: Diablo auf Zeitreise

Geschrieben von jessi am 18.05.2021 um 06:29
Kommentare (12)

Update: Last Epoch 23

Nach über einem Jahr riskieren wir wieder einen kurzen Blick auf Last Epoch und schauen uns an was sich verändert hat.

Was ist mit Last Epoch ?


Last Epoch soll noch Ende diesen Jahres erscheinen und wir haben es für euch angespielt. Das Spiel ordnet sich wie auch Diablo in das Genre der ARPG ein, das bedeutet Leveln und Looten. Der Ersteindruck wird durch die leider sehr alte Grafik stark getrübt und somit muss man sich etwas überwinden. Sobald man das geschafft hat, wird man gut vom Spiel abgeholt und findet sich sehr schnell zurecht. Das Skillsystem macht auch einen sehr guten Eindruck und lässt viele Anpassungen zu. Im Interface bekommen wir alle wichtigen Informationen angezeigt und behalten somit immer den Überblick. Leider fühlt sich das Kampfsystem etwas mühselig an und somit bleibt auch der Farmspaß aus.

Last Epoch: Diablo auf Zeitreise (auch Grafisch!)

Last Epoch QuickInfo

  • Preis: 20-30€ auf Steam
  • Release: 2020 im vierten Quartal
  • Gameplay: Mittelmäßig
  • Grafik: könnte besser sein
  • Solo / Multiplayer: Im Moment ist noch kein Multiplayer verfügbar (Stand April 2020)
  • Klassen: 4-5 Stück mit jeweils 3 Spezialisierungen
  • Ladder: Ja
  • Builds & Skills: sehr Umfangreich

Last Epoch Interface

Last Epoch Karte

Last Epoch Klassen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.05.2021 um 15:05

@ Gast am 18.05.2021 um 23:39 :

weil es eine andere Zielgruppe anspricht.... ich hab weit über 450h und immer noch nicht alles gesehen... bei DIII hast nach 40 Stunden alles gesehen.... und immer nur (G)Rifts farmen ist ja auch total öde.....

Geschrieben von Gast am 18.05.2021 um 23:39

solange alles nicht so wie POE ist .. hab da letztens mal reingeschaut so unübersichtlich usw allein der skillbaum, und andere sachen kann man nur im chat dauernd leute fragen und selbst da blickt man nicht durch .. warum kann das nicht so einfach gehalten sein wie diablo und co ...

Geschrieben von Gast am 18.05.2021 um 23:36

bei jessi is es immer noch der dodenbeschwörer statt totenbeschwörer ^^ zum glück spricht er kein h am anfang ^^ der ho..enbeschwörer lol

Geschrieben von Gast am 18.05.2021 um 23:35

@Geschrieben von Gast am 06.04.2020 um 19:21

weil du einfach nurmal die videos sehn musst darum ! blödsinn mit pay2win kannst genausogut so spielen.. eher is sowas wie WoW pay2win und jeden monat noch abo blechen bzw bestimmte spielzeit erkaufen . ne danke lol

Geschrieben von Gast am 17.05.2021 um 19:00

/update
wieder mal reingeschaut - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 24.04.2020 um 16:04

sagma jessi, bekommst du geld fürs schlechtmachen von dem game? für 30e bekommst in der aktuellen beta mehr geboten als in so manch anderen releasversionen. hielt dich bislang für nen seriösen landsmann. aber die review ging mal gänzlich in die hose. lg

Geschrieben von Gast am 14.04.2020 um 06:41

Bitte mal neueste Videos anschauen. Grafik Update und Gameplay machen richtig Bock.

Geschrieben von Gast am 06.04.2020 um 19:21

Warum feiern alle Lost Ark? Das ist nicht einmal ein Hack n Slay, sondern en MMO und dann noch so ein typisches Grindfest oder pay2win Spiel.

Geschrieben von Gast am 06.04.2020 um 11:35

warum bringen die grafisch sowas raus ? das is die frage.. man ich will lost ark endlich hier haben !

Geschrieben von Gast am 03.04.2020 um 20:37

Weil Grafik nicht alles ist?

Geschrieben von Gast am 03.04.2020 um 12:34

Kann auch nicht verstehen, warum dieser billige D3-Abklatsch mit seiner völlig gedateten Grafik angeblich bei rnd. 87% der Leute auf Akzeptanz stösst und zZt. ähnlich hoch gehandelt und heiss erwartet wird wie Wolcen...
Respekt Jessi, dass Du Dir das angetan hast. Ich hatte die Beta nach ca. 30min wieder deinstalliert. ^^

Geschrieben von Gast am 02.04.2020 um 14:16

Ich habe mir ein wenig vom Livestream auf Twitch angeschaut und dachte das sei ein altes Spiel.
Mal abgesehen von der mässigen Grafik war mein Eindruck, dass es sehr zäh und eintönig zu spielen ist...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.