Diablo 3 News Dezember 2008

Hexendoktorin in voller Pracht - Geschrieben von Lita am 28.12.2008

Fanart bringt wie kaum sonst etwas die Faszination für ein Spiel zum Ausdruck. Aus diesem Grund schauen wir auch immer wieder auf den diversen Seiten für euch vorbei, die sich in Qualität und Kreativität besonders hervortun.


1UP-Interview mit Jay Wilson - Geschrieben von Lita am 28.12.2008

Nachdem es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um Jay Wilson geworden war, der ja noch vor ein paar Monaten mit einem Interview nach dem anderen aufwartete, haben die Kollegen von 1UP nun zu den Feiertage eine ganz besondere Überraschung für alle Diablo 3 Fans.


Bewegte Bilder von g4tv.com - Geschrieben von Lita am 25.12.2008

Es ist eine Weile her, dass wir bewegte Bilder aus der Welt von Sanktuarien sehen durften, deshalb ist die Freude umso größer, dass unsere Kollegen von G4TV.com ein dreiminütiges Video veröffentlicht haben.


Wir wünschen frohe Weihnachten - Geschrieben von Telias am 24.12.2008

Das komplette Team bedankt sich bei der Community für die Treue und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Neue Netzwerkseite zu BattleForge - Geschrieben von Telias am 17.12.2008

Heute geht unsere neue Fanseite zum Echtzeit-Strategiespiel BattleForge aus dem Hause Phenomic online.


Bashiok über Todesstrafe - Geschrieben von Telias am 16.12.2008

Bashiok hat über die Todesstrafe in Diablo 3 gesprochen und erklärt wie das Todessystem im dritten Teil funktionieren soll.


Neue Artworks und Screenshots - Geschrieben von Telias am 13.12.2008

Unsere Diablo 3 Screenshot Galerie wurde um 3 Artworks und 7 Ingame Bilder erweitert.


Brainstorming im Battle.net Forum - Geschrieben von Lita am 11.12.2008

Im Battle.net Forum hat der Communitymanager Bashiok die Communty aufgefprdert eigene Ideen zu posten. Damit will Blizzard mehr auf die Wünsche der Fans eingehen.


Langeweile durch automatische Attributpunkteverteilung? - Geschrieben von Lita am 09.12.2008

Auch wenn die Gefahr durch falsche Vergabe von Attributpunkten dadurch schwindet, befürchten einige Fans, die automatische Vergabe dieser Punkte würde ihnen die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung iherer Charaktere nehmen.


Bashiok zu voreiligen Schlüssen - Geschrieben von Lita am 05.12.2008

Es gibt immer wieder Leute, die bestimmte Aussagen von Blizzard Mitarbeitern kombinieren und daraus ihre Schlüsse ziehen. Einer davon war, dass bereits alle Klassen und der erste Akt des Spiels fertig seien.


Werbung im Battle.net durch Massive Inc. - Geschrieben von Lita am 04.12.2008

Ohne Werbung ist die Gamingindustrie nicht mehr vorstellbar und so findet man sie in Spielen und auf allen möglichen Plattformen auf denen sich Gamer bewegen.


Phil Shenk geht neue Wege - Geschrieben von Lita am 03.12.2008

Karrieren nehmen manchmal gar wundersame Wege und bewegen sich in Richtungen, die keiner gedacht hatte. So auch die von Phil Shenk,



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum