Diablo News vom Dezember 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Hexendoktorin in voller Pracht

Fanart bringt wie kaum sonst etwas die Faszination für ein Spiel zum Ausdruck. Aus diesem Grund schauen wir auch immer wieder auf den diversen Seiten für euch vorbei, die sich in Qualität und Kreativität besonders hervortun.

Geschrieben von Lita am 28.12.2008


1UP-Interview mit Jay Wilson

Nachdem es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um Jay Wilson geworden war, der ja noch vor ein paar Monaten mit einem Interview nach dem anderen aufwartete, haben die Kollegen von 1UP nun zu den Feiertage eine ganz besondere Überraschung für alle Diablo 3 Fans.

Geschrieben von Lita am 28.12.2008


Bewegte Bilder von g4tv.com

Es ist eine Weile her, dass wir bewegte Bilder aus der Welt von Sanktuarien sehen durften, deshalb ist die Freude umso größer, dass unsere Kollegen von G4TV.com ein dreiminütiges Video veröffentlicht haben.

Geschrieben von Lita am 25.12.2008


Wir wünschen frohe Weihnachten

Das komplette Team bedankt sich bei der Community für die Treue und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben von Telias am 24.12.2008


Neue Netzwerkseite zu BattleForge

Heute geht unsere neue Fanseite zum Echtzeit-Strategiespiel BattleForge aus dem Hause Phenomic online.

Geschrieben von Telias am 17.12.2008


Bashiok über Todesstrafe

Bashiok hat über die Todesstrafe in Diablo 3 gesprochen und erklärt wie das Todessystem im dritten Teil funktionieren soll.

Geschrieben von Telias am 16.12.2008


Neue Artworks und Screenshots

Unsere Diablo 3 Screenshot Galerie wurde um 3 Artworks und 7 Ingame Bilder erweitert.

Geschrieben von Telias am 13.12.2008


Brainstorming im Battle.net Forum

Im Battle.net Forum hat der Communitymanager Bashiok die Communty aufgefprdert eigene Ideen zu posten. Damit will Blizzard mehr auf die Wünsche der Fans eingehen.

Geschrieben von Lita am 11.12.2008


Langeweile durch automatische Attributpunkteverteilung?

Auch wenn die Gefahr durch falsche Vergabe von Attributpunkten dadurch schwindet, befürchten einige Fans, die automatische Vergabe dieser Punkte würde ihnen die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung iherer Charaktere nehmen.

Geschrieben von Lita am 09.12.2008


Bashiok zu voreiligen Schlüssen

Es gibt immer wieder Leute, die bestimmte Aussagen von Blizzard Mitarbeitern kombinieren und daraus ihre Schlüsse ziehen. Einer davon war, dass bereits alle Klassen und der erste Akt des Spiels fertig seien.

Geschrieben von Lita am 05.12.2008


Werbung im Battle.net durch Massive Inc.

Ohne Werbung ist die Gamingindustrie nicht mehr vorstellbar und so findet man sie in Spielen und auf allen möglichen Plattformen auf denen sich Gamer bewegen.

Geschrieben von Lita am 04.12.2008


Phil Shenk geht neue Wege

Karrieren nehmen manchmal gar wundersame Wege und bewegen sich in Richtungen, die keiner gedacht hatte. So auch die von Phil Shenk,

Geschrieben von Lita am 03.12.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.