Diablo 3 News Februar 2009

Die Waffe macht den Effekt - Geschrieben von Lita am 27.02.2009

Die Effekte der Waffen mit Elemetarschaden, die uns in den Trailern gezeigt wurden, waren schon beidruckend, denn endlich sah man in der Kampfanimation, um welches Element die Waffe verstärkt war. Wie stark die Animationen wirklich sind, wurde nun diskutiert.


Unbegrabene treiben ihr Unwesen - Geschrieben von Lita am 27.02.2009

Er wirkt wie ein schief gegangener Versuch aus den Laboratorien des Doktor Frankenstein, dieser Unbegrabene, der nun im Bestiarium auf der offiziellen Diablo 3 Webseite von Blizzard auftauchte.


Contest: Ein Blizzard Themenpark - Geschrieben von Lita am 25.02.2009

Im Rahmen des neusten Geniestreichs von Blizzard sollen die Fans nun einen Themenpark kreieren, der aus Aktionen rund um die Blizzard-Universen besteht.


Die neuen Schlüssel - nicht nur zum Gold - Geschrieben von Lita am 24.02.2009

Schlüssel hatten in Diablo 2 nicht wirklich eine herausragende Rolle, denn der Inhalt der verschlossenen Kisten unterschied sich nicht nachhaltig von dem der unverschlossenen. Wie wird das nun in Diablo 3 aussehen? Einen kleinen Ausblick gibt Bashiok in seinem aktuellen Statement.


Der Termin für die BlizzCon 2009 steht - Geschrieben von Lita am 17.02.2009

Es wird heiß im August und zwar nicht, weil uns das Ergebnis einer Bauernregel ins Haus steht, sondern weil der Termin für die diesjährige BlizzCon bekannt gegeben wurde. Diese findet am 21. und 22. August, wie in diesem Jahr im Anaheim-Convention Center statt


Baal. Diablo & Co. frisch aus dem Spore Kreaturen-Editor - Geschrieben von Lita am 16.02.2009

Dass ein innovatives Konzept hinter Spore steckt, erfährt man immer wieder, wenn man mal schaut, was die kreativen Köpfe dieser Welt alles im Kreaturen-Editor zu Stande bringen. Nun haben eine Reihe Fans der Diablo-Spielreihe angefangen ihre liebsten Monster des Spiels nachzubasteln.


Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen? - Geschrieben von Lita am 14.02.2009

Communitymanager Bashiok rief zu einer Umfrage zu dem Thema "Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen?" auf, die im offiziellen Battle.net Forum stattfindet. Wenn auch ihr euren Senf dazugeben wollt, könnt ihr das im folgenden Thread tun.


Sind kritische Fans Schwarzseher? - Geschrieben von Lita am 13.02.2009

In den offiziellen Foren wird viel diskutiert und teilweise auch zerredet. Man zerbricht sich den Kopf über Probleme, die vielleicht auftauchen könnten, wenn dies oder jenes so wäre, wie man es sich zusammenreimt. Bashiok gibt eine deutlich Antwort.


Bei Blizzard tut sich was! - Geschrieben von Lita am 13.02.2009

Bei Blizzard tut sich was in der Ressourcenverteilung, wenn man soweit gehen will, einen Mann wie Jeffrey Kaplan, Lead Games Designer der Welt in World of Warcraft, als einfache Ressource zu bezeichnen. Denn wir bekannt wurde, wechselte er das Team.


Für uns soll's Tonnen von Items regnen - Geschrieben von Lita am 13.02.2009

Was lieben wir so an Diablo? Mal abgesehen vom Monster kloppen, dem Charakteraufbau, dem schnellen Leveln und der tollen Story? Richtig, es sind die Items, die uns an jeder Stelle im Spiel nur so vor die Füße fallen. Nun stellt euch folgendes Szenario in Diablo 2 vor:


Was kommt nur in die Sockel der Items? - Geschrieben von Lita am 12.02.2009

Die Sockel in den Gegenständen in Diablo 2 boten den Spielern immer noch ein Stück mehr Variation und waren sehr beliebt. Was uns in der Beziehung in Diablo 3 erwartet, ist noch vage, aber fügt sich zusammen.


Wer darf sich dieses Jahr freuen? - Geschrieben von Lita am 12.02.2009

Ob Starcraft 2, Diablo 3 oder ein neues World of Warcraft AddOn, alle Fans warten auf die Nachricht, wann der Titel ihres Herzens endlich erscheinen wird. Nun hat sich Paul Sams, seines Zeichens Blizzard COO, geäußert, dass man beabsichtige jedes Jahr einen sogenannten Frontline-Titel herauszubringe


Gold muss wertvoll bleiben! - Geschrieben von Lita am 10.02.2009

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen über die Diskussionen bezüglich des Wirtschaftssystems in Diablo 3 berichteten, meldete sich Communitymanager Bashiok schon wieder zu diesem Thema zu Wort und ging auf die Posts seiner Vorgänger ein.


Ist Glücksspiel der Schlüssel zu einer stabilen Wirtschaft? - Geschrieben von Lita am 08.02.2009

Nicht nur im realen Leben geht es dank der Wirtschaftskrise an allen Ecken um ökonomischen Fragen, nein diese Diskussion macht auch vor Diablo 3 keinen Halt. Hier geht es jedoch um die Frage:


Blizzard bleibt der E3 doch fern - Geschrieben von Lita am 06.02.2009

Die Freude über eine eventuelle Teilnahme Blizzards an der diesjährigen E3 währte leider nicht sehr lange, denn man will sich in der Spieleschmiede lieber auf die Entwicklung der aktuellen Spiele konzentrieren, statt Ressourcen für eine Messe zu verschwenden.


Marshmallow Man und Regenbögen pupsende Einhörner - Geschrieben von Lita am 04.02.2009

Einen ganz besonderen Sinn für Humor zeigte Communitymanager Bashiok mit zwei modifizierten Screenshots.


Blizzard auf der E3 vertreten - Geschrieben von Lita am 03.02.2009

Um die großen Messen für die Videospielindustrie gibt es seit einiger Zeit ein großes Gerangel, denn es ist sehr schwierig den Spagat zu schaffen um die Unternehmer der Spielenbranche und Spieler selbst gleichermaßen anzusprechen. Aus diesem Grund freut die Nachricht, dass Blizzard auf der E3 ...



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum