Diablo 3 News Mai 2009

Warum die Gefallenen neue Frisuren haben - Geschrieben von Lita am 29.05.2009

Manchmal muss man sich wundern, worauf Fans so achten und welche Fragen ihnen schneibar unglaublich wichtig zu sein scheinen. So auch die neuste Frage im offiziellen Forum, die sich mit der Frisurengestaltung der Gefallenen beschäftigte.


Neue Screenshots und Artworks in der Galerie - Geschrieben von Lita am 23.05.2009

Gestern gab es nicht nur ein Update des Bestiariums auf der offiziellen Diablo 3 Webseite, sondern auch eine ganze Reihe neuer Screenshots und Artworks. Auf den Screenshots sieht man verschiedenste Kampfszenen der unterschiedlichen bereits bekannten Charakteren gegen die verschiedensten Monsterarten


Schreibkontest offiziell beendet - Geschrieben von chrisolo am 23.05.2009

Der Schreibkontest wurde beendet und die Gewinnerin Sarah Pine kann sich über einen tollen Preis freuen.


Die Rückkehr der Gefallenen - Geschrieben von Triforce am 22.05.2009

Soeben wurden die ersten Monster, die in Diablo 3 vorkommen, veröffentlicht: Die Gefallenen. Bei uns seht ihr die Konzeptzeichnungen der Gefallenen, sowie eine Erklärung zu den einzelnen Typen.


Diablo 3 Fan-Art - Geschrieben von Lita am 22.05.2009

Die Kunst ist bekanntermaßen frei und jeder kann sich in diesem Bereich so austoben, wie er möchte. Trotzdem gibt es immer wieder mal kritische Töne, ob manche Kunstwerke denn akzeptabel sind oder nicht. Blizzard ist da sehr offen, was die Interpretation der Fan-Art angeht.


Was, wenn beim Sockel bestücken etwas schiefläuft? - Geschrieben von Lita am 21.05.2009


BlizzCon Tickets gewinnen - Geschrieben von Telias am 20.05.2009

Wir verlosen 3 der gefragten BlizzCon 2009 Tickets im Wert von je 125,00 USD. Das Gewinnspiel geht bis zum 5 Juni.


Wandkalender bei Amazon - Geschrieben von Lita am 16.05.2009

Was das Wallpaper für den Desktop ist, könnte ein neuer Wandkalender für die heimischen vier Wänden sein. Amazon bietet jetzt für das Jahr 2010 einen Diablo Wandkalender an, der für jeden Monat mit einem neuen Diablo-Motiv aufwartet. Vorbestellen könnt ihr diesen direkt bei Amazon.


Bashiok zum Einsatz von Runenwörtern - Geschrieben von Lita am 16.05.2009

Runenwörter leisteten seit ihrem Entstehen einen wichtigen Beitrag zur Spielfreude, denn durch sie kann man abseits von den uniquen und Setgegenständen seinen Charakter optimal ausrüsten. Doch viele Fans haben die bisherigen Aussagen der Blizzard-Verantwortlichen so interpretiert, dass es diese Form


Bashiok über die Systemvoraussetzungen - Geschrieben von Lita am 14.05.2009

Da die Computerteile, die wir zu Weihnachten bekamen, scheinen jetzt schon jetzt schon wieder veraltet zu sein. Deshalb interessiert es viele Fans, welche Systemvoraussetzungen Diablo 3 haben wird, damit sie ihren PC entsprechend ausrüsten können.


Mit dem coolsten Kostüm gratis zur BlizzCon - Geschrieben von Lita am 13.05.2009

Ihr schlüpft jede Mal in das Spiel und die Rolle, die ihr darin spielt? Dann ist der neuste Contest von Blizzard genau das Richtige für euch. Mit einem eindrucksvollen Kostüm abgelichtet, winken euch nämlich jetzt tolle Gewinne.


Ist das neue MMO für Casual-Gamer? - Geschrieben von Lita am 13.05.2009

Neueinstellungen in Unternehmen lassen bekanntlichermaßen viel Spielraum für Spekulationen, vor allem dann, wenn sie eher unerwarteter Natur sind. So auch der Fall bei Blizzard, die den ehemaligen Microsoft-Manager Greg Canessa eingestellt haben.


BlizzCon 2009 Diablo 3 Panels bekannt - Geschrieben von Lita am 12.05.2009

Eines der Highlights im Blizzard-Jahr ist auf jeden Fall die BlizzCon, auf der immer neuste Informationen zu den in der Entwicklung stehenden Spielen der diabloischen Entwicklerschmiede zu erwarten sind. So auch in diesem Jahr, in dem die BlizzCon vom 21. bis 22. August stattfindet.


Veränderungen am Skill-Baum - Geschrieben von Lita am 12.05.2009

Gelegentlich entfällt es den Fans, die jedes Schnipselchen Information aufsaugen, dass es sich bei den bisherigen Aussagen und Screenshots von Blizzard um temoräre Entwicjklungsstände handelt. Diese sind laut Aussagen Bashioks immer im Fluss, werden überarbeitet und gelegentlich auch verworfen.


And the Winner is ... Blizzard - Geschrieben von Lita am 11.05.2009

Was für uns alle schon längst klar war, hat jetzt noch einmal das Develop 100 Magazin bestätigt. Es wurden nämlich die erfolgreichsten Entwickler der Welt gekürt und Sieger des Ganzen wurde Blizzard.


Interview mit Richard Knaak - Geschrieben von Lita am 10.05.2009

All jenen von euch, die die Diablo-Story über die Spiele hinaus in den Büchern verfolgt haben, ist der Name Richard Knaak sicherlich ein Begriff. Er hat bereits eine ganze Reihe Romane veröffentlicht, die sich um die verschiedenen Bereiche der Geschichten in Sanktuarien ranken.


Wird es Synergien geben? - Geschrieben von Lita am 07.05.2009

Bei einem der vielen Diablo 2 Patches wurden die sogenannten Synergien eingeführt, die bedeuteten, dass man auf einen oder mehrere Skills im jeweiligen Fähigkeitenbaum des Charakters Punkte geben musste, den man nicht direkt benutze, aber der eine Auswirkung auf den gern benutzten Skill hatten.


Starcraft 2 Beta Anmeldung und Exklusives Interview - Geschrieben von Exekutor[NHF] am 06.05.2009

Neue Informationen um die Beta und ein FAQ zu deren Anmeldung, dazu noch ein exklusives Interview mit Chris Sigaty und die Einweihung der Beta-Coverage-Seite sowie zwei neue Ingame-Modelle in unserer Gallerie.


BlizzCon 2009 Tickes ab 16. Mai im Vorverkauf - Geschrieben von Telias am 06.05.2009

Blizzard hat in einer Pressemitteilung nun mitgeteilt, dass die Tickets für die diesjährige BlizzCon am 16. und 30. Mai gekauft werden können.


Was gegen das Zwangsleveln spricht - Geschrieben von Lita am 05.05.2009

Unter Diablo-Spieler gibt es viele Fachbegriffe, die von Außenstehenden nur selten ohne Erklärung verstanden werden. Einer davon ist das "Zwangsleveln", man versteht darunter den Zwang im Spiel, ein bestimmtes Level zu haben, um ein neues Gebiet betreten zu können.


Wer programmiert denn da für das iPhone? - Geschrieben von Lita am 05.05.2009

Das iPhone ist immer weiter auf dem Vormarsch und begeistert mit seinen Möglichkeite auch mehr und mehr diejenigen unter den Spieleprogrammierern, die sich nicht mit den einfachsten Anwendungen zufrieden geben. So einige ehemaligen Mitarbeiter Blizzards



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum