Diablo 3 News August 2009

Massive Inc. vermarktet Battle.net Werbung - Geschrieben von Lita am 31.08.2009

Das Battle.net ist nicht nur eine Plattform für Spieler verschiedener Games, sonder ebenfalls ein interessanter Werbeträger, der passgenau bestimmte Zielgruppen anspricht. Deshalb ist der wirtschaftliche Faktor dieses Medium auch nicht zu unterschätzen.


Alle Hexendoktor-Fähigkeiten aus der Demo - Geschrieben von Lita am 29.08.2009

Mittlerweile haben sich die bekannten Fähigkeiten des Hexendoktors gemehrt und wir haben für euch alle, die in der Demo auf der BlizzCon einsehrbar waren, aufgelistet. Die Fertigkeiten des Hexendoktors teilen sich in drei Fertigkeitenbäume auf.


Neue Screenshots zum Mönch - Geschrieben von Lita am 29.08.2009

Die Blizzard Entwickler haben eine ganze Reihe neuer Screenshots bereitgestellt, die weitere interessante Einblicke in das Wüstenszenario des zweiten Akts geben und verschiedene Fähigkeiten des Mönchs zeigen. Ihr findet sie in unserer Galerie.


Jay Wilson über das Handeln im Spiel - Geschrieben von Lita am 27.08.2009

Der Handel oder das Tauschen von Gegenständen war in Diablo immer eine wichtige Sache, denn wenn man in einer Party spielt, kommt es meistens nicht vor, dass man selbst immer die passenden Sachen für den eigenen Charakter findet, also wird getauscht.


Zu blutig für Deutschland - Geschrieben von Lita am 25.08.2009

Der Gewaltanteil in Spielen ist in Deutschland bekanntermaßen immer ein Problem. Bei einigen Szenen der neusten Diablo 3 Trailer konnte man direkt schon den Aufschrei der Jugendschützer allerorts hören, die sich über die übermäßige Gewalt und den viel zu hohen Blutanteil beschweren.


Bashiok über Jay Wilsons "Suppe" - Geschrieben von Lita am 25.08.2009

Die Angst der Fans, Diablo 3 könne zu bunt werden, scheint nach der BlizzCon wieder aufzuleben, denn einige empfanden die Effekte der einzelnen Fähigkeiten als zuviel und wünschen sich das alles gedämpfter. Außerdem machte sich ein User Sorgen darüber, das das Spiel wohl nie fertig werden würde.


Ist der Mönch nur ein Remake aus Hellfire? - Geschrieben von Lita am 25.08.2009

Nun, nachdem die BlizzCon vorbei und der Möch als neue Klasse angekündigt worden ist, gibt es wieder eine ganze Reihe Fragen, die die Fans in den Foren beschäftigen. Auch Bashiok scheint sich schon wieder von den Strapazen der hauseigenen Blizzard Messe erholt zu haben


Diablo 3 möglicherweise für Konsolen - Geschrieben von Lita am 24.08.2009

Die Frage, wann sich Blizzard erstmal auf ein Konsolenspiel einlassen wird, steht schon seit längerer Zeit im Raum. Bisher hatte man sich immer zurückhaltend gezeigt. Nun geistert jedoch eine Aussage von Paul Sams durchs Netz, die er auf der BlizzCon wohl verlauten ließ.


Pseudo-LAN-Modus nicht ohne Battle.net - Geschrieben von Lita am 24.08.2009

Ein großer Vorteil an einem LAN-Modus war ja stets die Tatsache, dass die Verbindung zwischen den Spieler sehr gut war und damit der Ing und die damit verbundenen Reationszeiten im Spiel sehr gering. Das soll den Spielern durch das Wegfallen dieses Modus' nicht verloren gehen


Fragen und Antworten zum Battle.net 2.0 - Geschrieben von Telias am 22.08.2009

Nun wurde eine Battle.net 2.0 FAQ Liste veröffentlicht, wo zahlreiche Informationen zu Blizzards neuer Gamingplattform zu finden sind.


Mönch Trailer zum Download - Geschrieben von Telias am 22.08.2009

Nachdem wir gestern und das Mönch Gameplay Videos bei uns zum Download angeboten haben, wurde heute der deutsche Cinematic Trailer hinzugefügt.


Heroes & Monsters Panel auf der BlizzCon - Geschrieben von Lita am 22.08.2009

Jay Wilson, Leonard Boyarsky, Wyatt Chen und Julian Love präsentierten im Heroes und Monsters Panel auf der BlizzCon neue Einblicke in die Entwicklung des Spiels. Das gesamte Panel war durchzogen von witzigen Bemerkungen zu einzelnen Bildern oder Aussagen


Der Mönch und seine Geschichte - Geschrieben von Lita am 22.08.2009

Gestern war die Aufregung groß, als die vierte spielbsare Klasse für Diablo 3 endlich angekündigt wurde. Nun gibt es neben einer ganzen Reihe Screenshots, die diesen Kämpfer in Aktion zeigen auch weitere Informationen auf der offiziellen Homepage zu finden


Neue Screenshots und Artworks - Geschrieben von Telias am 21.08.2009

Wir haben soeben zahlreiche neue BlizzCon Screenshots und Artworks in unsere Galerie hochgeladen. Zudem gibt es in unserem Download Bereich einen 12 minuten langen Trailer.


Gameplay Trailer: Der Mönch - Geschrieben von Lita am 21.08.2009

Der Gameplay Trailer zur neuen Charakterklasse, dem Mönch, ist nun auch bei youtube.com angekommen.


Comunity Summit mit neuen Informationen - Geschrieben von Lita am 21.08.2009

Auf dem Comunity Summit auf der BlizzCon stellte Bashiok einen männlichen Zauberer in der aktuellen Diablo 3 Demo vor . Die Demo lief in einer Auflösung von 1920 x 1080 und zeigte damit ein wirklich tolles Bildmit vielen Details.


Die neue Klasse ist ... ein Mönch - Geschrieben von Lita am 21.08.2009

Die Gerüchte hielten sich ja bereits seit einigen Stunden, aber gerade eben hat Chris Metzen offiziell die neue Diablo 3 Klasse angekündigt. Den Mönch. In zwei beeindrucken Trailern konnte man erste Eindrücke über seinen Stil und Kampfskill erhalten.


Vierte Klasse ausversehen angekündigt? - Geschrieben von Triforce am 21.08.2009

Auf der BlizzCon 2009 wird wohl eine neue Charakterklasse vorgestellt: Der Monk. Auch wenn es bisher noch nicht offiziell ist!


Screenshots aus der GamesCom Demo - Geschrieben von Lita am 21.08.2009

Nachdem wir euch bisher nur verbale Eindrücke von der GamesCom vermitteln konnten, die sich um die dort spielbare Demo von Diablo 3 drehen, gibt es jetzt die ersten grafischen Leckerbissen für euch.


GamesCom: Gameplayfeatures im Überblick - Geschrieben von Lita am 20.08.2009

In der Demo auf der GamesCom ließen sich einige interessante Gameplayfeatures entdecken, die wir euch in einer Übersicht zusammengestellt haben.


GamesCom: Gameplayvideo des Zauberers - Geschrieben von Lita am 20.08.2009

In einem Gameplayvideo, das bei Gametrailers.com zu finden ist, sieht man einen männlichen Zauberer, der durch die Wüstenlandschaft eilt und einigen Gegnern den Garaus macht. Leider ist das Video ohne Sound, aber man kann schon in den wenigen Sequenzen einen kleinen Einblick in das bekommen, was euc


Diablo 3 angespielt - Geschrieben von Telias am 19.08.2009

Unser Host 4Players hat Diablo 3 auf der Gamescom gespielt und einen dreiseitigen Bericht online gestellt.


BlizzCon 2009 & Gamescom Berichterstattung - Geschrieben von Telias am 19.08.2009

Wir werden dieses Jahr die zwei Messen, BlizzCon 20098 und Gamescom besuchen und über Neues berichten.


Der LAN-Modus nur eine Fußnote - Geschrieben von Lita am 17.08.2009

Der fehlende LAN-Modus in Starcraft 2 und vermutlich auch in Diablo 3 sorgte schon in den letzten Wochen für viel Aufsehen. Viele Fans hatten unzählige Spielstunden der Vorgängerspiele im LAN zugebracht. Ist die Welt nun schon bereit für diese Art von Spielen ohne LAN-Modus?


Das Twitten geht los - Geschrieben von Telias am 15.08.2009

Nun hat Blizzard begonnen die neuen Twitter Chanels zu benutzen. Um auch ja viele Chanelbesucher zu bekommen wurden gleich mehrere Contests gestartet.


Demo in Köln spielen - Geschrieben von Telias am 15.08.2009

Blizzard hat nun bestätigt das sowohl Diablo 3 als auch Starcraft 2 auf der gamescom in Köln angespielt werden können.


Twitter News Feeds von Blizzard - Geschrieben von Exekutor[NHF] am 14.08.2009

Blizzard plant für die drei Universen Diablo, StarCraft und Warcraft ein Twitter News Feed einzurichten.


Neue Fanseite zu Torchlight - Geschrieben von Telias am 11.08.2009

Mit Torchlight Source gehen wir mit einer weiteren Fanseite an den Start. Das neue Rollenspiel von Runic Games konnte schon im Vorfeld überzeugen.


PvP und Stereo 3D Optik im Spiel - Geschrieben von Lita am 11.08.2009

Man merkt deutlich, dass die BlizzCon vor der Tür steht, denn in Sachen Diablo 3 halten sich die Blizzard Offiziellen, allen voran Bashiok sehr zurück und heben sich die wirklich spannenden Informationen für die große Show in Anaheim auf.


Diablo 2: Skills zurücksetzen mit Patch 1.13 - Geschrieben von Lita am 07.08.2009

In Zeiten der mangelnden Informationen ist man dankbar für jede noch so kleine Meldung, auch wenn diese nicht wirklich erfreulich für die Fans von Diablo 2 sind. Es geht wieder einmal um den angekündigten Patch 1.13, der nach seiner Ankündigung für einen Warcraft 3-Patch nach hinten verschoben wurde



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum