Diablo 3 News Januar 2010

Ließ sich Blizzard an der Nase herumführen? - Geschrieben von Lita am 28.01.2010

Man weiß in der schönen bunten Welt der Medien nie genau, ob es sich bei augenscheinlichen Pannen um eben solche handelt oder ob es nur clevere PR-Aktionen sind. Ein Beispiel dafür liefern einige Informationen im neusten Trailer zur Jace Hall Show.


Warum es keine Feuerwaffen geben wird - Geschrieben von Lita am 23.01.2010

Einigen Fans würde es wahrscheinlich gut gefallen, wenn es in Diablo 3 Feuerwaffen geben würde. Vielleicht ist diese erneute Diskussion auch auf die Ausstattung des Vanquishers aus Torchlight zurückzuführen, denn diese kann mit recht spektakulären Feuerwaffen agieren und es macht viel Spaß sie zu sp


Was versteckt sich hinter dem "naked Look"? - Geschrieben von Lita am 23.01.2010

Eine Formulierung in einem Facebook-Post hat vielleicht das eine oder andere männliche Spielerherz schon höher schlagen lassen, denn dort war von einem "naked" look die Rede. Das bedeutet aber nicht, dass die Spielfiguren nackt sein werden, sondern der Post bezog sich auf die Rüstungsteile.


Wegpunkte, Mönch-Skills und Teamgröße - Geschrieben von Lita am 18.01.2010

In den letzten Tagen gab es einige kleinere Informationen auf den Twitter- und Facebook-Präsenzen von Blizzard, die allesamt Diablo 3 betrafen.


Wird Blizzards kommendes MMO ein Egoshooter? - Geschrieben von Lita am 09.01.2010

Über das kommende MMO aus dem Hause Blizzard wird ja viel spekuliert. Das bietet sich auch an, denn die wenigen Informationen, die es bisher von offizieller Seite gab, heizen die Vermutungen an. Da war beispielsweise von Paul Sams die Aussage:


Neues zu den Ressourcensystemen - Geschrieben von Lita am 06.01.2010

Wir hörten ja im vergangenen Jahr schon einiges zu den unterschiedlichen Ressourcensystemen der verschiedenen Charakterklassen. Einige von ihnen konnten in der Demo auf der BlizzCon auch schon ausprobiert werden. Bei Facebook gab es jetzt einige neue Infos.



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum