Diablo 3 News November 2010

Maximales Skilllevel und Armbrust vs. Bogen - Geschrieben von Lita am 24.11.2010

Während in der Demo auf der BlizzCon das maximale Skill-Level bei fünf lag, wurde bisher aufgrund offizieller Aussagen angenommen, dass es im Spiel dann bei 15 liegen würde. Nun hat Bashiok einige Verwirrung gestiftet, denn in einem Forenbeitrag kommentierte er, dass es potentiell bei 20 liegen wird


Wie funktioniert Hardcore in der Arnea genau? - Geschrieben von Lita am 22.11.2010

Die Aussicht auf Kämpfe in einer Arena bietet vor allem für die Spieler des Hardcore-Modus eine ganz besondere Herausforderung, bei der noch nicht ganz klar ist, wie diese in der Relaität des Spiels genau aussehen soll.


Twiterhäppchen zu Diablo 3 - Geschrieben von Lita am 22.11.2010

Wieder einmal sind diverse Twittermeldungen zusammengekommen, die sich konkreten Fanfragen widmen und die wir euch nicht vorentahlten wollen.


Fanfragen über Twitter beantwortet - Geschrieben von Lita am 16.11.2010

Die Fans der dritten Diabloumsetzung scheinen die Angebote Blizzards über verschiedene Plattformen mit den Entwicklern zu kommunizieren begeistert anzunehmen, wie sich kürzlich im Twitterfeed zeigte.


Pläne zur Konsolenumsetzung konkreter als erwartet? - Geschrieben von Lita am 16.11.2010

Da scheint sich was zu tun bei Blizzard in Sachen Konsolenumsetzung von Diablo 3, denn seit Kurzem findet man auf der Communityseite eine Stellenausschreibvung für eben diesen Bereich. Damit ist man jedoch noch weit entfernt von einer offiziellen Ankündigung.


Wird es Itemsets erst im Endspiel geben? - Geschrieben von Lita am 13.11.2010

Sets übten schon immer eine große Faszination auf die Spieler in Diablo 2 aus, vor allem waren die hochleveligen Sets sehr beliebt und begehrt. Nicht immer konnte man mit dem Anlegen eines Sets die maximale Power aus seinem Charakter holen, aber sie sahen in jedem Fall cool aus.


Eigene Physik-Engine für Diablo 3 - Geschrieben von Lita am 10.11.2010

Nachdem wir nun auch die fünfte Charakterklasse kennen, können wir uns wieder den spielinternen Inhalten widmen, nämlich unter anderem, wie unsere Avatare sich gegen die Horden von Monstern zur Wehr setzen werden.


Respecs spielen eine wichtige Rolle - Geschrieben von Lita am 02.11.2010

Gestern postete Communitymanager Bashiok ein Statment im offiziellen Forum, in dem es um Respecs ging. Respec nennt man die Möglichkeit, bereits vergebene Skillpunkte wieder zurück zu nehmen und dan anderweitig zu vergeben.



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum