Diablo News vom Juni 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juni 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Die Skills der anderen Klassen bleiben tabu

Auch wenn man mit Bedacht eine Charakterklasse zum Spielen auswählt, gibt es immer wieder Skills anderern Klassen, die perfekt zum eigenen Spielstil passen oder einfach unglaublich praktisch sind, wie besipielsweise die Teleport-Fertigkeit.

Geschrieben von Lita am 24.06.2010


Bashiok über Skillbäume und Wut-System

Gerade hieß es noch, wir würden kaum Neues bis zur BlizzCon zu erfahren bekommen und schon postet Communitymanager Bashiok einige Informationen über das Wutsystem und die Skillbäume im offiziellen Forum. Der Auslöser dafür waren ein paar Fanfragen zu diesen beiden Bereichen.

Geschrieben von Lita am 18.06.2010


Tolle Artworks aus dem Blizzard Hauptquartier

Wir warten ja nun schon eine ganze Zeit lang auf neue bahnbrechende Enthüllungen über unser kommendes Lieblingsspiel Diablo 3 und alles, was wir bekommen sind kleine Infohäppchen. Nun gab es die mehr oder weniger offizielle Ansage, dass die Warterei wohl erst zur BlizzCon ein Ende haben wird

Geschrieben von Lita am 16.06.2010


Monstertod durch einstürzende Wände?

Eine interessante Neuerung, die man schon in frühen Trailern des kommenden Diablo Teils sehen konnte, betraf die zerstörbare Umgebung. So konnte man visueller Zeug von einstürzenden Mauern werden, deren Einzelteile auf den Helden und die ihn umgebenden Monster herabregneten.

Geschrieben von Lita am 14.06.2010


Erfolge / Achievements in Diablo 3

Achievements werden in Diablo 3 kommen. Wir haben eine neue Umfrage zu diesem Thema begonnen.

Geschrieben von Telias am 12.06.2010


Haltbarkeit des Equips und Webseiten-Update

Im Moment gibt es nicht so viele bahnbrechende Neuigkeiten zum von vielen heiß erwarteten dritten Teil von Diablo. Nun hat Communitymanager Bashiok sich jedoch kurz und knapp zu einem Thema geäußert, das bisher noch nicht wirklich klar war.

Geschrieben von Lita am 09.06.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.