Diablo 3 News Juli 2011

Casual oder nicht? - Geschrieben von Lita am 29.07.2011

Seit einiger Zeit ist die Bezeichnung "Casual Games" in aller Munde und ist mittlerweile zu einem reichlich nervigen Schlagwort geworden. Im Allgemeinen versteht man darunter Spiele, die vor allem auch für Gelegenheitsspieler geeignet sind.


Wann kündigt Blizzard endich den Start der Beta an? - Geschrieben von Lita am 20.07.2011

Der genaue Termin für den Start der Diablo 3 Beta ist für alle Fans im Moment das absolut wichtigste Thema und die Spekulationen, wann die Blizzard-Spitze endlich mit dieser Information herausrückt, kennen kaum noch Grenzen.


Trotz Bedenken soll der Spiespaß lang anhalten - Geschrieben von Lita am 20.07.2011

Die Reaktionen auf die verschiedenen Neuerungen in Diablo 3 stoßen nicht bei allen potentiellen Spielern auf positive Resonanz. Das zeigen die Äußerungen eines Users im offiziellen Forum sehr deutlich, die unter anderem besagen, dass der Spielspaß wohl recht schnell auf der Strecke bleiben wird.


Keine erhöhten Beutechancen im Coop-Modus - Geschrieben von Lita am 20.07.2011

140 Zeichen können in ihrer Kürze auch ab und an zu Verwirrung führen, wie man zuletzt anhand eines Twitter-Beitrags aus dem Hause Blizzard beobachten konnte. Es ging darin um den Loot, der in einem Coop-Spiel gedroppt wird.


Schilde, Respecs und Charakterinspektion - Geschrieben von Lita am 16.07.2011

In den letzten Tagen liefen wieder einmal einige kleinere, aber interessante Informationen auf dem offiziellen Twitter Kanal zu Diablo 3 auf. Unter anderem wurde dort verkündet, dass nunmehr alle Klassen Schilde tragen werden können.


Verschiedene Beuteansichten - Geschrieben von Lita am 08.07.2011

Eines der wichtigsten Sachen in Diablo ist die Beute, die es dem Spieler ermöglicht sich im Verlauf des Spiels immer besser auszurüsten. Diese wird meistens von ablebenden Monstern gedroppt oder verbirgt sich in Kisten, die der Spieler öffnet.


Gamescom-Build, Auktionshaus und Cooldowns - Geschrieben von Lita am 08.07.2011

Vor Kurzem berichteten wir darüber, dass Blizzard mit einer Diablo 3 Version auf der gamescom in Köln vertreten sein wird, zu dem Zeitpunkt war jedoch noch nicht klar, um welchen Build es sich handeln würde. Nun scheint das Ganze klarer zu sein, denn Bashiok äußerte sich diesbezüglich im offiziellen


Diablo 3 Demo auf der gamescom - Geschrieben von Lita am 07.07.2011

Schon bald steht wieder die gamescom in Köln an (17. bis 21. August) und wie wir jetzt von Blizzard offiziell erfuhren, wird es dort auch unter anderem auch eine spielbare Version von Diablo 3 geben.



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum