Diablo 3 News Januar 2012

Patch 11 mit Bugfixes - Geschrieben von Telias am 31.01.2012

Mit dem Beta Patch 11 wurden nur einige Fehler behoben die zu einem Crash geführt haben.


Wartungsarbeiten und Erfolge-Wipe - Geschrieben von Telias am 27.01.2012

Heute werden die Beta-Server für Wartungsarbeiten herunter gefahren. Mit diesen Wartungsarbeiten werden einige Fehler im Spiel behoben.


Gründe für den Wechsel der Attribute - Geschrieben von Telias am 27.01.2012

Blizzard erklärt auf der offiziellen Diablo 3 Seite welche Vorteile der Wechsel der Attribute mit sich bringt.


Gefährten und Schriftrollen der Erneuerung entfernt - Geschrieben von Telias am 26.01.2012

Gefährten und Schriftrollen der Erneuerung wurden aus dem Spiel genommen, um den Release Termin nicht weiter zu verschieben.


Neuer Desktop Hintergrund mit Tyrael - Geschrieben von Telias am 25.01.2012

Ein neues Diablo-Wallpaper wurde veröffentlicht und steht bei uns zum Download bereit. Auf diesem ist der Erzengel Tyrael zu sehen.


BlizzCon 2012 abgesagt - Geschrieben von Telias am 25.01.2012

Die BlizzCon 2012 wurde von Blizzard heute abgesagt. Die nächste Hauseigene Messe findet erst im Jahr 2013 statt.


Vereinfachte Tooltips noch nicht final - Geschrieben von Telias am 24.01.2012

Blizzard hat sich zu den vereinfachten Tooltips geäußert und erklärt warum diese zum Einsatz kommen.


Beta Patch 10 Screenshots - Geschrieben von Telias am 24.01.2012

Wir haben zahlreiche Screenshots von den alten und den neuen vereinfachten Tooltipps für einen direkten Vergleich erstellt.


Beta Patch 10 Patchnotes - Geschrieben von Telias am 24.01.2012

In diesen Patchnotes sind die massiven Änderungen aufgelistet, die mit Patch 10 durchgeführt wurden.


Gewöhnliche Gegenstände sind wertlos - Geschrieben von Telias am 21.01.2012

Der Wert von gewöhnlichen Gegenständen ist so niedrig, dass es sich nicht lohnt, diese zu sammeln, um sie anschließen zu verkaufen.


Senior Game Producer verlässt Blizzard - Geschrieben von Telias am 21.01.2012

Über Twitter hat der Diablo 3 Senior Game Producer Steve Parker nun verkündet, dass er ab sofort nicht mehr bei Blizzard arbeitet.


Beta Patch 10 verschoben - Geschrieben von Telias am 21.01.2012

Da beim Beta Patch 10 noch einige Probleme aufgetaucht sind, wurde dieser verschoben. Der neue Termin ist am Montag.


Massive Systemänderungen mit Patch 10 - Geschrieben von Telias am 19.01.2012

Mit Beta-Patch 10 werden die Mystikerin, der Kessel von Jordan und der Nephalemwürfel entfernt. Die Hauptattribute sowie weitere Features werden ebenfalls geändert.


Stellt Blizzard Gold ins Auktionshaus? - Geschrieben von Telias am 19.01.2012

Blizzard beantwortet die Frage ob Gegenstände oder Gold generiert werden und anschließend in das Auktionshaus gestellt werden.


Patch 10 mit Charakter Wipe diese Woche - Geschrieben von Telias am 19.01.2012

Noch diese Woche erscheint Beta Patch 10. Mit diesem kommt ein erneuter Charakter Wipe samt Gold, Gegenstände, Begleiter und Handwerker.


Charakterlimit liegt bei 10 Charakteren je Region - Geschrieben von Telias am 17.01.2012

Das Charakterlimit liegt bei Diablo 3 derzeit bei 10 Charakteren je Region. Diese Zahl kann sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern.


Inferno-Modus muss durchgespielt werden - Geschrieben von Telias am 17.01.2012

Nun wurde von Blizzard bestätigt, dass auch der Schwierigkeitsgrad Inferno durchgespielt werden muss, um an alle Bereiche des Spieles zu gelangen.


Kein Glückspiel in Diablo 3 - Geschrieben von Telias am 16.01.2012

In Diablo 3 gibt es kein Glückspiel mehr. Das Feature aus dem zweiten Teil wird durch das Handwerk ersetzt.


Viele neue Beta-Einladungen - Geschrieben von Telias am 13.01.2012

Blizzard hat viele neue Beta-Einladungen versprochen. Zudem gibt es weiter Neuigkeiten aus Amerika.


Crack Datei mit Trojaner - Geschrieben von Telias am 09.01.2012

Microsoft warnt aktuell vor einem neuen Trojaner, der über eine angebliche Diablo 3 Crack Datei verbreitet wird.


Dual-Whield, 2H-Waffen und 1H-Waffen und Schilden - Geschrieben von Telias am 09.01.2012

Blizzard erklärt wie der Schadensunterschied zwischen Dual-Whielder, 2H-Waffen und 1H-Waffen mit Schild ausfällt.


Trial-Edition / Demo mit Einschränkungen - Geschrieben von Telias am 07.01.2012

Die Trial Edition wird als vollwertiges Spiel mit einigen Einschränkungen erscheinen. Das Auktionshaus wirmöglicherweise nicht dazu gehören.


Funktionen der Begleiter - Geschrieben von Telias am 06.01.2012

Blizzard hat die neuen Funktionen der Begleiter bekannt gegeben. Diese werden nun bis zum Endgame verfügbar.


Levelangabe der Schwierigkeitsgrade - Geschrieben von Telias am 06.01.2012

Bashiok hat den Stufenbereich für die drei Schwierigkeitsgrade bekannt gegeben. Gleichzeitig hat er auch über Erweiterungen gesprochen.


Release und Koreaereignisse haben keine Verbindung - Geschrieben von Telias am 06.01.2012

Blizzard spricht erneut über den Diablo 3 Release Temin. Offiziell heißt es dass die Veröffentlichung für das erste Quartal angestrebt wird.


Diablo wird 15 Jahre alt - Geschrieben von Telias am 05.01.2012

Heute ist die Diablo Welt 15 Jahre alt geworden. Anlässlich dazu hat Blizzard neu Informationen, zahlreiche Videos, Interviews und eine Zeitlinie veröffentlicht.


Über Levelcap, Achievements und Schwierigkeitsgrad - Geschrieben von Telias am 04.01.2012

Der Community Manager Bashiok beantwortet Fragen zu den Themen Levelcap, Achievements / Erfolgen und Schwierigkeitsgraden.


Akte 2-4 bleiben geheim - Geschrieben von Telias am 04.01.2012

Der Community Manager Bashiok hat auf Twitter geschrieben dass während der Beta-Phase keine Informationen zu den Akten 2-4 enthüllt werden.



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum