Diablo News vom Januar 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Patch 11 mit Bugfixes

Mit dem Beta Patch 11 wurden nur einige Fehler behoben die zu einem Crash geführt haben.

Geschrieben von Telias am 31.01.2012


Wartungsarbeiten und Erfolge-Wipe

Heute werden die Beta-Server für Wartungsarbeiten herunter gefahren. Mit diesen Wartungsarbeiten werden einige Fehler im Spiel behoben.

Geschrieben von Telias am 27.01.2012


Gründe für den Wechsel der Attribute

Blizzard erklärt auf der offiziellen Diablo 3 Seite welche Vorteile der Wechsel der Attribute mit sich bringt.

Geschrieben von Telias am 27.01.2012


Gefährten und Schriftrollen der Erneuerung entfernt

Gefährten und Schriftrollen der Erneuerung wurden aus dem Spiel genommen, um den Release Termin nicht weiter zu verschieben.

Geschrieben von Telias am 26.01.2012


Neuer Desktop Hintergrund mit Tyrael

Ein neues Diablo-Wallpaper wurde veröffentlicht und steht bei uns zum Download bereit. Auf diesem ist der Erzengel Tyrael zu sehen.

Geschrieben von Telias am 25.01.2012


BlizzCon 2012 abgesagt

Die BlizzCon 2012 wurde von Blizzard heute abgesagt. Die nächste Hauseigene Messe findet erst im Jahr 2013 statt.

Geschrieben von Telias am 25.01.2012


Vereinfachte Tooltips noch nicht final

Blizzard hat sich zu den vereinfachten Tooltips geäußert und erklärt warum diese zum Einsatz kommen.

Geschrieben von Telias am 24.01.2012


Beta Patch 10 Screenshots

Wir haben zahlreiche Screenshots von den alten und den neuen vereinfachten Tooltipps für einen direkten Vergleich erstellt.

Geschrieben von Telias am 24.01.2012


Beta Patch 10 Patchnotes

In diesen Patchnotes sind die massiven Änderungen aufgelistet, die mit Patch 10 durchgeführt wurden.

Geschrieben von Telias am 24.01.2012


Gewöhnliche Gegenstände sind wertlos

Der Wert von gewöhnlichen Gegenständen ist so niedrig, dass es sich nicht lohnt, diese zu sammeln, um sie anschließen zu verkaufen.

Geschrieben von Telias am 21.01.2012


Senior Game Producer verlässt Blizzard

Über Twitter hat der Diablo 3 Senior Game Producer Steve Parker nun verkündet, dass er ab sofort nicht mehr bei Blizzard arbeitet.

Geschrieben von Telias am 21.01.2012


Beta Patch 10 verschoben

Da beim Beta Patch 10 noch einige Probleme aufgetaucht sind, wurde dieser verschoben. Der neue Termin ist am Montag.

Geschrieben von Telias am 21.01.2012


Massive Systemänderungen mit Patch 10

Mit Beta-Patch 10 werden die Mystikerin, der Kessel von Jordan und der Nephalemwürfel entfernt. Die Hauptattribute sowie weitere Features werden ebenfalls geändert.

Geschrieben von Telias am 19.01.2012


Stellt Blizzard Gold ins Auktionshaus?

Blizzard beantwortet die Frage ob Gegenstände oder Gold generiert werden und anschließend in das Auktionshaus gestellt werden.

Geschrieben von Telias am 19.01.2012


Patch 10 mit Charakter Wipe diese Woche

Noch diese Woche erscheint Beta Patch 10. Mit diesem kommt ein erneuter Charakter Wipe samt Gold, Gegenstände, Begleiter und Handwerker.

Geschrieben von Telias am 19.01.2012


Charakterlimit liegt bei 10 Charakteren je Region

Das Charakterlimit liegt bei Diablo 3 derzeit bei 10 Charakteren je Region. Diese Zahl kann sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern.

Geschrieben von Telias am 17.01.2012


Inferno-Modus muss durchgespielt werden

Nun wurde von Blizzard bestätigt, dass auch der Schwierigkeitsgrad Inferno durchgespielt werden muss, um an alle Bereiche des Spieles zu gelangen.

Geschrieben von Telias am 17.01.2012


Kein Glückspiel in Diablo 3

In Diablo 3 gibt es kein Glückspiel mehr. Das Feature aus dem zweiten Teil wird durch das Handwerk ersetzt.

Geschrieben von Telias am 16.01.2012


Viele neue Beta-Einladungen

Blizzard hat viele neue Beta-Einladungen versprochen. Zudem gibt es weiter Neuigkeiten aus Amerika.

Geschrieben von Telias am 13.01.2012


Crack Datei mit Trojaner

Microsoft warnt aktuell vor einem neuen Trojaner, der über eine angebliche Diablo 3 Crack Datei verbreitet wird.

Geschrieben von Telias am 09.01.2012


Dual-Whield, 2H-Waffen und 1H-Waffen und Schilden

Blizzard erklärt wie der Schadensunterschied zwischen Dual-Whielder, 2H-Waffen und 1H-Waffen mit Schild ausfällt.

Geschrieben von Telias am 09.01.2012


Trial-Edition / Demo mit Einschränkungen

Die Trial Edition wird als vollwertiges Spiel mit einigen Einschränkungen erscheinen. Das Auktionshaus wirmöglicherweise nicht dazu gehören.

Geschrieben von Telias am 07.01.2012


Funktionen der Begleiter

Blizzard hat die neuen Funktionen der Begleiter bekannt gegeben. Diese werden nun bis zum Endgame verfügbar.

Geschrieben von Telias am 06.01.2012


Levelangabe der Schwierigkeitsgrade

Bashiok hat den Stufenbereich für die drei Schwierigkeitsgrade bekannt gegeben. Gleichzeitig hat er auch über Erweiterungen gesprochen.

Geschrieben von Telias am 06.01.2012


Release und Koreaereignisse haben keine Verbindung

Blizzard spricht erneut über den Diablo 3 Release Temin. Offiziell heißt es dass die Veröffentlichung für das erste Quartal angestrebt wird.

Geschrieben von Telias am 06.01.2012


Diablo wird 15 Jahre alt

Heute ist die Diablo Welt 15 Jahre alt geworden. Anlässlich dazu hat Blizzard neu Informationen, zahlreiche Videos, Interviews und eine Zeitlinie veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 05.01.2012


Über Levelcap, Achievements und Schwierigkeitsgrad

Der Community Manager Bashiok beantwortet Fragen zu den Themen Levelcap, Achievements / Erfolgen und Schwierigkeitsgraden.

Geschrieben von Telias am 04.01.2012


Akte 2-4 bleiben geheim

Der Community Manager Bashiok hat auf Twitter geschrieben dass während der Beta-Phase keine Informationen zu den Akten 2-4 enthüllt werden.

Geschrieben von Telias am 04.01.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.