Diablo 3 News September 2012

Doppelte Drop-Chance bei legendären Gegenständen - Geschrieben von Telias am 28.09.2012

Auf den Testrealms wurde nun die Drop-Chance von legendären Gegenständen verdoppelt. Weitere Änderungen wurden bei den Klassen vorgenommen.


World First Erfolge / Achievements - Geschrieben von Telias am 27.09.2012

Stonedstyle ist vermutlich der erste Spieler weltweit, der alle möglichen Erfolge in Diablo 3 absolviert hat.


Details zum den Schlüsseldropps - Geschrieben von Telias am 27.09.2012

Im offiziellen Forum wurde nun verraten wie welchen Einfluss die Monsterstärke und der Nephalem-Buff auf die Schlüsseldropps haben.


Monsterstärke Einstellung und Details - Geschrieben von Telias am 27.09.2012

Wir zeigen euch wie ihr die Monsterstärke mit dem Diablo 3 Patch 1.0.5 einstellt und wie schwierig die einzelnen Stufen sind.


Blizzard unterzeichnet Unterlassungserklärung - Geschrieben von Telias am 27.09.2012

Blizzard hat die Abmahnung der Verbraucherzentrale reagiert und nun eine Unterlassungserklärung unterzeichnet.


Maschine von infernaler Macht Guide - Geschrieben von Telias am 22.09.2012

Wir verraten euch was es mit der Maschine von infernaler Macht auf sich hat und wie ihr die neuen legendären Höllenfeuerringe erhaltet.


PvP Banner: Formen, Siegel, Muster, Verzierungen - Geschrieben von Telias am 22.09.2012

Wir zeigen euch die neuen Formen, Muster, Siegel und Verzierungen der neuen PvP-Banner, welche mit Diablo 3 Patch 1.1 hinzugefügt werden.


Diablo 3 Public Testrealm wieder offline - Geschrieben von Telias am 22.09.2012

Kurz nachdem die Diablo 3 Public Testrealms online gegangen sind, wurden diese wieder offline genommen. Probleme bei der Account-Erstellung und dem Einloggen müssen vorher behoben werden.


Patch 1.0.5 Datamining Infos - Geschrieben von Telias am 21.09.2012

Wir haben die Daten aus dem Patch 1.0.5 Client durchsucht und Informationen zu den neuen Bossen, der Maschine von infernaler Macht weiteren Features für euch zusammengestellt.


Patch 1.0.5 PTR Download gestartet - Geschrieben von Telias am 21.09.2012

Der Download zum PTR-Patch 1.0.5 wurde gerade freigeschaltet. Der Client ist 8.2 GB groß und die ersten Infos sind bereits bekannt.


Patch 1.0.5 Patchnotes und PTR Download - Geschrieben von Telias am 21.09.2012

Die offiziellen Patchnotes zu Patch 1.0.5 wurden nun veröffentlicht. Zudem steht nun auch der Patch 1.0.5 Client für die Testrealms zum Download bereit.


Offline-Anzeige bald verfügbar - Geschrieben von Telias am 20.09.2012

Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft Spieler werden schon bald ihren Battle.net Status auf "als Offline anzeigen" ändern können.


Torchlight 2 ab heute im Handel - Geschrieben von Telias am 20.09.2012

Heute erscheint Torchlight 2 im Handel. Auf unserer Torchlight Fanseite gibt es zahlreiche Informationen zu diesem Spiel.


Defensivfähigkeiten und Monsterschaden - Geschrieben von Telias am 14.09.2012

Blizzard hat nun bekannt gegeben das sowohl Defensivfähigkeiten als auch Monsterschaden verringert werden. Dadurch soll der Inferno-Schwierigkeitsgrad einfacher werden.


Vorschau auf Patch 1.0.5 - Geschrieben von Triforce am 13.09.2012

Eine Vorschau auf Patch 1.0.5 wurde heute von Blizzard veröffentlicht, die viele Neuerungen zeigt, die wir mit dem nächsten Patch erwarten dürfen.


Patch 1.0.5 Nerf oder Buff? - Geschrieben von Telias am 12.09.2012

Mit Patch 1.0.5 werden einige Klassen-Skills abgeschwächt. Doch Klassen werden nicht schwächer, sondern stärker, da das komplette System verändert wird.


Öffentliche Testrealms für Patch 1.1 - Geschrieben von Telias am 11.09.2012

Beim Diablo 3 Launcher sind nun zwei neue Menüpunkte aufgetaucht. Es scheint so als würde es für Patch 1.1 eine öffentliche Testversion geben.


Magic-Find bald wieder Einfluss auf Objekten - Geschrieben von Telias am 11.09.2012

Blizzard möchte wieder das der Magic Find Bonus und der Gold Find Bonus Auswirkungen auf Objekte in Diablo 3 haben.


Fan lässt sich Tyrael Tattoo stechen - Geschrieben von Telias am 11.09.2012

Ein Diablo Fan hat sich ein Tyrael Tattoo stechen lassen und sich dabei filmen lassen. Nun ist das Tattoo fertig geworden.


Paragon Level-Guide - Geschrieben von Triforce am 09.09.2012

Alkaizer hat mittlerweile Stufe 100 des Paragon-Level-Systems erreicht und möchte nun seine Taten und seine Schnelligkeit in einem Guide niederschreiben.


Ist Account-Sharing erlaubt? - Geschrieben von Telias am 08.09.2012

Blizzard bestätigt das Account-Sharing nicht erlaubt ist und sagt wie die Bestrafungen für Accounts ausschauen die geteilt werden.


Pläne für neue Schreine - Geschrieben von Telias am 07.09.2012

Bei internen Gesprächen redet man bei Blizzard derzeit über neue Schreine für Diablo 3. Der Erfahrungspunkte-Schrein wird zudem möglicherweise im Inferno-Schwierigkeitsgrad hinzugefügt.


Paragon 100 World-First geht an Alkaizer - Geschrieben von Telias am 06.09.2012

Der Spieler mit dem Namen Alkaizer hat es nun als erster geschafft das Paragon-Level 100 zu erreichen. Der Kampf um den World-First Titel geht nun im Hardcore Modus weiter.


Kontrollverlusteffekte mit Patch 1.0.5 - Geschrieben von Telias am 05.09.2012

Blizzard spricht über Änderungen an den Kontrollverlusteffekten, welche mit Patch 1.0.5 durchgeführt werden. Mehrere Ideen und Beispiele werden genannt.


Livestream und Tipps & Tricks von Alkaizer - Geschrieben von Telias am 05.09.2012

Alkaizer führt derzeit die Paragon Ladder an. In seinem Livestream gibt es Tipps und zeigt wie er es geschafft hat.


Neue Sons of the Storm Artworks - Geschrieben von Telias am 04.09.2012

Das Blizzard Artwork-Team hat auf der eignen Internetseite Sons of the Storm bisher noch unveröffentlichte Bilder online gestellt.


Patch 1.0.5: Dämonenjäger wird abgeschwächt - Geschrieben von Telias am 01.09.2012

Eine Fähigkeit des Dämonenjägers verursacht 5 Mal so viel Schaden wie beabsichtigt. Daher wird diese Klasse mit Patch 1.0.5 abgeschwächt.



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum