Diablo News vom September 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im September 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Doppelte Drop-Chance bei legendären Gegenständen

Auf den Testrealms wurde nun die Drop-Chance von legendären Gegenständen verdoppelt. Weitere Änderungen wurden bei den Klassen vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 28.09.2012


World First Erfolge / Achievements

Stonedstyle ist vermutlich der erste Spieler weltweit, der alle möglichen Erfolge in Diablo 3 absolviert hat.

Geschrieben von Telias am 27.09.2012


Details zum den Schlüsseldropps

Im offiziellen Forum wurde nun verraten wie welchen Einfluss die Monsterstärke und der Nephalem-Buff auf die Schlüsseldropps haben.

Geschrieben von Telias am 27.09.2012


Monsterstärke Einstellung und Details

Wir zeigen euch wie ihr die Monsterstärke mit dem Diablo 3 Patch 1.0.5 einstellt und wie schwierig die einzelnen Stufen sind.

Geschrieben von Telias am 27.09.2012


Blizzard unterzeichnet Unterlassungserklärung

Blizzard hat die Abmahnung der Verbraucherzentrale reagiert und nun eine Unterlassungserklärung unterzeichnet.

Geschrieben von Telias am 27.09.2012


Maschine von infernaler Macht Guide

Wir verraten euch was es mit der Maschine von infernaler Macht auf sich hat und wie ihr die neuen legendären Höllenfeuerringe erhaltet.

Geschrieben von Telias am 22.09.2012


PvP Banner: Formen, Siegel, Muster, Verzierungen

Wir zeigen euch die neuen Formen, Muster, Siegel und Verzierungen der neuen PvP-Banner, welche mit Diablo 3 Patch 1.1 hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 22.09.2012


Diablo 3 Public Testrealm wieder offline

Kurz nachdem die Diablo 3 Public Testrealms online gegangen sind, wurden diese wieder offline genommen. Probleme bei der Account-Erstellung und dem Einloggen müssen vorher behoben werden.

Geschrieben von Telias am 22.09.2012


Patch 1.0.5 Datamining Infos

Wir haben die Daten aus dem Patch 1.0.5 Client durchsucht und Informationen zu den neuen Bossen, der Maschine von infernaler Macht weiteren Features für euch zusammengestellt.

Geschrieben von Telias am 21.09.2012


Patch 1.0.5 PTR Download gestartet

Der Download zum PTR-Patch 1.0.5 wurde gerade freigeschaltet. Der Client ist 8.2 GB groß und die ersten Infos sind bereits bekannt.

Geschrieben von Telias am 21.09.2012


Patch 1.0.5 Patchnotes und PTR Download

Die offiziellen Patchnotes zu Patch 1.0.5 wurden nun veröffentlicht. Zudem steht nun auch der Patch 1.0.5 Client für die Testrealms zum Download bereit.

Geschrieben von Telias am 21.09.2012


Offline-Anzeige bald verfügbar

Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft Spieler werden schon bald ihren Battle.net Status auf "als Offline anzeigen" ändern können.

Geschrieben von Telias am 20.09.2012


Torchlight 2 ab heute im Handel

Heute erscheint Torchlight 2 im Handel. Auf unserer Torchlight Fanseite gibt es zahlreiche Informationen zu diesem Spiel.

Geschrieben von Telias am 20.09.2012


Defensivfähigkeiten und Monsterschaden

Blizzard hat nun bekannt gegeben das sowohl Defensivfähigkeiten als auch Monsterschaden verringert werden. Dadurch soll der Inferno-Schwierigkeitsgrad einfacher werden.

Geschrieben von Telias am 14.09.2012


Vorschau auf Patch 1.0.5

Eine Vorschau auf Patch 1.0.5 wurde heute von Blizzard veröffentlicht, die viele Neuerungen zeigt, die wir mit dem nächsten Patch erwarten dürfen.

Geschrieben von Triforce am 13.09.2012


Patch 1.0.5 Nerf oder Buff?

Mit Patch 1.0.5 werden einige Klassen-Skills abgeschwächt. Doch Klassen werden nicht schwächer, sondern stärker, da das komplette System verändert wird.

Geschrieben von Telias am 12.09.2012


Öffentliche Testrealms für Patch 1.1

Beim Diablo 3 Launcher sind nun zwei neue Menüpunkte aufgetaucht. Es scheint so als würde es für Patch 1.1 eine öffentliche Testversion geben.

Geschrieben von Telias am 11.09.2012


Magic-Find bald wieder Einfluss auf Objekten

Blizzard möchte wieder das der Magic Find Bonus und der Gold Find Bonus Auswirkungen auf Objekte in Diablo 3 haben.

Geschrieben von Telias am 11.09.2012


Fan lässt sich Tyrael Tattoo stechen

Ein Diablo Fan hat sich ein Tyrael Tattoo stechen lassen und sich dabei filmen lassen. Nun ist das Tattoo fertig geworden.

Geschrieben von Telias am 11.09.2012


Paragon Level-Guide

Alkaizer hat mittlerweile Stufe 100 des Paragon-Level-Systems erreicht und möchte nun seine Taten und seine Schnelligkeit in einem Guide niederschreiben.

Geschrieben von Triforce am 09.09.2012


Ist Account-Sharing erlaubt?

Blizzard bestätigt das Account-Sharing nicht erlaubt ist und sagt wie die Bestrafungen für Accounts ausschauen die geteilt werden.

Geschrieben von Telias am 08.09.2012


Pläne für neue Schreine

Bei internen Gesprächen redet man bei Blizzard derzeit über neue Schreine für Diablo 3. Der Erfahrungspunkte-Schrein wird zudem möglicherweise im Inferno-Schwierigkeitsgrad hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 07.09.2012


Paragon 100 World-First geht an Alkaizer

Der Spieler mit dem Namen Alkaizer hat es nun als erster geschafft das Paragon-Level 100 zu erreichen. Der Kampf um den World-First Titel geht nun im Hardcore Modus weiter.

Geschrieben von Telias am 06.09.2012


Kontrollverlusteffekte mit Patch 1.0.5

Blizzard spricht über Änderungen an den Kontrollverlusteffekten, welche mit Patch 1.0.5 durchgeführt werden. Mehrere Ideen und Beispiele werden genannt.

Geschrieben von Telias am 05.09.2012


Livestream und Tipps & Tricks von Alkaizer

Alkaizer führt derzeit die Paragon Ladder an. In seinem Livestream gibt es Tipps und zeigt wie er es geschafft hat.

Geschrieben von Telias am 05.09.2012


Neue Sons of the Storm Artworks

Das Blizzard Artwork-Team hat auf der eignen Internetseite Sons of the Storm bisher noch unveröffentlichte Bilder online gestellt.

Geschrieben von Telias am 04.09.2012


Patch 1.0.5: Dämonenjäger wird abgeschwächt

Eine Fähigkeit des Dämonenjägers verursacht 5 Mal so viel Schaden wie beabsichtigt. Daher wird diese Klasse mit Patch 1.0.5 abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 01.09.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.