Das Vermächtnis von Cain


Das Vermächtnis von Cain
Benutzt den Wegpunkt von Neu-Tristram, um zu den alten Ruinen zu gelangen.
Geht zum Tor von Alt-Tristram.
Findet Adrias Hütte.
Untersucht Adrias Hütte.
Betretet den versteckten Keller in Adrias Hütte.
Erkundet den versteckten Keller.
Tötet Hauptmann Daltyn und die Auferstandenen.
Sprecht mit Leah im versteckten Keller.
Geht zur Kathedrale.
Betretet die erste Ebene der Kathedrale
Sucht in der Kathedrale nach Hinweisen auf Deckard Cain.
Tötet die Skelette, die Deckard Cain angreifen
Sprecht mit Deckard Cain in Leorics Korridor
Folgt Deckard Cain
Sprecht in Neu-Tristram mit Leah
XP Normal Gold Normal XP Alptraum Gold Alptraum XP Hölle Gold Hölle
3630 775 21000 1600 77000 2400
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von FOE am 14.05.2012 um 13:18

Auch hier sollte man nicht vergessen, dass man jetzt in "Cains Haus" hinein kann, dort findet man dann sein Tagebuch, Teil 1 und 2.
(Für den 2. Teil muss man etwas später nochmals in Haus gehen.)

Geschrieben von Myulor am 25.05.2012 um 15:04

Hier erhält man auf normal keine 3300 Gold, sondern 3300 XP. Ich hatte 2 Phasen bei der Quest, wenn ich mich nicht irre. Die erste 'belohnung' war 330 XP, 190 Gold. Ende der Quest habe ich dann 3300 XP erhalten.

Geschrieben von am 07.01.2016 um 21:51

Bei uns geht es in seinem Haus nicht mehr weiter. Warum ?

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum