Der Fall der Hohen Himmel


Der Fall der Hohen Himmel
Sprecht mit Tyrael am Diamanttor
Betretet das Vestibulum des Lichts
Tötet Iskatu und seine Diener
XP Normal Gold Normal XP Alptraum Gold Alptraum XP Hölle Gold Hölle
7000 620 25600 970 60000 1280
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Lili am 21.05.2012 um 14:31

Also dieser Miniboss an sich ist ja kein Problem...aber die Horden von Dienern die er da beschwört gehen mir gerade derbe auf den Keks. Als DH sollten die auch kein Problem sein, aber ich hab wohl zu wenig Leben, weil ich echt ausschliesslich Geschick als Stat hab..bis jetzt hat das auch nix gemacht..aber ich glaube hier wär bissl mehr Leben ned schlecht.

Geschrieben von am 11.12.2014 um 17:42

Ich will nen Cookie!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.