Kreuzritter Setportale

Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:59

Allgemeines

Der Kreuzritter besitzt vier unterschiedliche Sets und für jedes dieser Sets gibt es ein so genanntes Setportal. Hierbei gilt es unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen um dieses Portal abzuschließen. Wenn wir neben den Hauptaufgaben noch zusätzlich alle Monster im Portal töten, dann gilt der Set-Dungeon als gemeistert und wir erhalten zusätzlich zwei neue Flaggen für unseren Kreuzritter.

Allgemeine Infos zu Leorics Bibliothek und den Flaggen gibt es in unserer Übersicht zu den Setportalen.

Zurück zur Übersicht

Setportal: Akkhans Rüstung

Akkhans Rüstung - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, Das Portal steht. Es befindet sich unterhalb des Hauptabschnitts der Festung. Irgendwie seltsam, dass die Rüstungsschmiede jeden Tag an ihm vorbeigehen werden, ohne es je zu bemerken ...

Akkhans Rüstung - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Die Zitadelle der Bastion), in die Waffenkammer laufen (eng: The Armory). Stellt euch mit dem Akkhans Rüstung Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Akkhans Rüstung

Akkhans Rüstung Setportal Karte

Akkhans Rüstung - Hauptziele

  • Trefft 10-mal mindestens 10 verschiedene Gegner gleichzeitig mit 'Schuldspruch'.
  • Tötet 150 verschiedene Gegner, während Ihr unter dem Effekt von 'Akarats Champion' steht.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Akkhans Rüstung Skills & Items

Für das Akkhans Setportal müssen wir unsere Talente anpassen. Wir benötigen Schuldspruch und Akarats Champion für die Hauptaufgaben. Zusätzlich zu diesen Talenten benötigen wir In-Geom und Illusorische Stiefel. Damit reduzieren wir unsere Abklingzeiten und können von den Monstern nicht geblockt werden. Als kleiner Tipp: Um auch den Arkan-Strahlen nicht ausweichen zu müssen setzen wir noch Kamee von Gräfin Julia ein.

Akkhans Rüstung Setportal Skillung

Akkhans Rüstung Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Rolands Vermächtnis

Rolands Vermächtnis - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, ich folgte einem nur leicht ausgetretenem Pfad in der Wüste. Im Osten führte er zu einem Lager, in dem wahnsinnige Kultisten ihre Opfer gefangenhalten. Ich habe einen großen Bogen um sie gemacht und das Portal nahe des Pfades im Westen errichtet, dort wo er endet.

Rolands Vermächtnis - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Straße nach Alcarnus), einfach nach westen laufen (eng: Road to Alcarnus). Stellt euch mit dem Rolands Vermächtnis Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Rolands Vermächtnis

Rolands Vermächtnis Setportal Karte

Rolands Vermächtnis - Hauptziele

  • Trefft 7-mal mindestens 12 verschiedene Gegner mit einem Einsatz von 'Schwungangriff'.
  • Verbraucht 5-mal 300 Zorn innerhalb von 10 Sek.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Rolands Vermächtnis Skills & Items

Hierbei ändern wir unseren Schwungsader-Build nur leicht und tauschen Schuldspruch gegen Gleißender Schild (mit der Rune: Blendender Eifer) aus. Auch hier verwenden wir In-Geom und Illusorische Stiefel in Kanais Würfel.

Rolands Vermächtnis Setportal Skillung

Rolands Vermächtnis Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Sucher des Lichts

Sucher des Lichts - Hinweis

... in einen unterirdischen Durchgang, wo zu meiner Überraschung ausnahmsweise keine Gefahren auf mich lauerten. Genau dort platzierte ich das Portal. Und das obwohl meine Stiefel und Beinkleider deswegen völlig durchnässt waren.

Sucher des Lichts - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Uralte Wasserstraße), einfach in den überfluteten Durchgang laufen (eng: Waterlogged Passage). Stellt euch mit Sucher des Lichts Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Sucher des Lichts

Sucher des Lichts Setportal Karte

Sucher des Lichts - Hauptziele

  • Setzt 'Himmlische Vollstreckung' 3-mal in 15 Sek. ein.
  • Werdet von keinem Mörser getroffen.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Sucher des Lichts Skills & Items

Ein sehr einfaches Setportal. Wir benötigen keine Talentänderung und spielen mit In-Geom und Illusorische Stiefel in Kanais Würfel.

Sucher des Lichts Setportal Skillung

Sucher des Lichts Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Dornen des Ansuchers

Dornen des Ansuchers - Hinweis

da mir nichts anderes übrig blieb, errichtete ich das Portal in der Nähe der unglückseligsten Stadt, die ich finden konnte. Es befindet sich an einer Straße, von der man auf die Stadt hinunterblicken kann und die bis an ihre Tore führt.

Dornen des Ansuchers - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Neu Tristram), beim Kampagnen Start auf dieser Straße (eng: Overlook Road). Stellt euch mit dem Dornen des Ansuchers Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Dornen des Ansuchers

Dornen des Ansuchers Setportal Karte

Dornen des Ansuchers - Hauptziele

  • Werdet von 75 Speeren des Blut- oder Mondklans getroffen.
  • Tötet 5 Elitegegner, während sie im Wirkungsbereich von 'Weihe' stehen und Ihr unter dem Effekt von 'Eisenhaut' steht.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Dornen des Ansuchers Skills & Items

Damit dieses Portal gelingt benötigen wir die Talente Eisenhaut und Weihe für die Hauptaufgaben. Von den Talenten und Items müssen wir zur Dornen-Skillung nichts anpassen. Wenn euer Schaden zu hoch ist, könnt ihr eure Paragonpunkte herausnehmen.

Dornen des Ansuchers Setportal Skillung

Dornen des Ansuchers Video Guide

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.