Leorics Tagebuch, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leorics Anwesen
Akt: 1

Wir sind soeben in Tristram eingetroffen und ich muss sagen, dass ich ein wenig bestürzt bin. Diesen Ort kann ich nur als provinziell beschreiben, voll von Bauerntölpeln und einem alten baufälligen Kloster, das dem König von Khanduras wohl kaum gerecht wird! Ich verstehe einfach nicht, warum Lazarus so darauf bestanden hat, dass dies unser neuer Regierungssitz wird.



Seine Majestät, König Leoric

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.