Leorics Tagebuch Teil Vier



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Hallen der Agonie - Ebene 1
Akt: 1

Auch wenn meine Berater mich bitten, die Entscheidung rückgängig zu machen ... ich werde die Hinrichtungen der Verschwörer durchführen. Vielleicht sorgen sie sich bereits, dass ich als nächstes sie ins Auge fasse und ihre ruchlosen, verräterischen Pläne aufdecken werde. Nur Lazarus kann ich noch trauen.

Seine Majestät, König Leoric

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Stolltheke am 28.05.2012 um 23:52

Hallen der Agonie - Ebene 2
dort in einem schreibpult fast genau neben dem Portpunkt gefunden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.