Deckard Cains Tagebuch, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Cains Haus
Akt: 1

Ich wünschte, Leah könnte ein anderes Leben führen – ein normaleres Leben – aber das ist leider nicht ihr Schicksal. Wenn ich sterbe ist niemand da außer ihr, um meine Arbeit fortzuführen, und die Zukunft dieser Welt hängt in der Schwebe.

Deckard Cain

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Jarppi am 10.01.2013 um 22:07

7. Quest, gleich zu Deckard's haus gehen, bei mir wars da

Geschrieben von TXG am 22.09.2012 um 23:09

Quest 7

Geschrieben von TXG am 22.09.2012 um 23:08

Quest Mit "Der Fremde" (Tyrael) reden in Cains Haus laufen und das wars.

Geschrieben von Baba030 am 21.07.2012 um 00:30

Ich habe das Buch auch Akt 1 im 2. Teil der ersten Quest gefunden. Auch wie Sanej beschreiben hat vor dem Klammern Keller in der Kiste an der Straße nach Alt-Tristram. Thats da way

Geschrieben von Hazard am 06.06.2012 um 14:16

Akt 1 Quest 7 - Deckard Cain's Haus, bestätige den Fun von Snej auch.

Geschrieben von Lunatic am 01.06.2012 um 21:56

Also ich habs im Haus gefunden, nachdem ich die Krone beim schmied abgegeben hab.

Geschrieben von Snej am 29.05.2012 um 11:30

Ich habs bei der Staße nach Alt-Tristram vor dem Klammen Keller in einer Kiste gefunden bei Akt1 quest 7

Geschrieben von favea am 25.05.2012 um 09:20

Location: Cain's House, New Tristram

Quest: Sword of the Stranger, after talking to Deckard Cain to begin quest.

Diese variante geht bei mir auch nicht. -.-

Geschrieben von favea am 25.05.2012 um 09:13

spawnen die bücher auch rnd? ich bekomm gleich ne krise laut nem videoguide soll sich das buch in cains haus befinden wenn man auf der quest im reich des finsteren Königs- geht durch die verzierte Tür blablabla- ist aber ich kann hier rumrennen wie ich will hier kommt kein buch -.-

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.