Tagebuch eines Schufts



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Felder des Elends
Akt: 1

Nach langem Suchen habe ich eine vielversprechende Fährte gefunden. Eine Familie in der Nähe von Neu-Tristram hat eine wertvolle Reliquie in ihren Besitz gebracht, und die armen Narren haben nicht die leiseste Ahnung, was sie damit anstellen sollen! Ich hingegen habe bereits eine Ahnung, was ich mit ihrer Tochter anstellen werde ... und sie wird mir zu meinem Lohn verhelfen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 05.06.2012 um 16:32

ich find es leider auch nicht. In dem Beutel neben der Strasse ist kein buch drin :(

Geschrieben von Hayato am 04.06.2012 um 00:53

Also das Buch Liegt kurz bevor man den Schuft kennen lernt auf dem Weg, einfach den Weg weiter folgen von Elends bis zum Schuft und irrgent wo auf dem weg liegt ne Tasche mit dem Buch darin

Geschrieben von am 03.06.2012 um 15:40

hat das schon wer gefunden wenn ja schreibt bite wo ungefähr das lag ich hab alles abgesucht aber nix gefunden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.