Gepanzerte Vernichter



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Gärten der Hoffnung - Ebene 1
Akt: 4

Gepanzerte Vernichter wurden nicht mehr gesichtet, seit Diablo vor hunderten von Jahren aus den Brennenden Höllen verbannt wurde. Vorher stellten sie den Großteil seiner Armee und sie bedeckten das Antlitz des Reiches ihres Herrn wie ein riesiger Heuschreckenschwarm. Sollte der Herr des Schreckens je zurückkehren, so werden sie seine Vorboten sein, fürchte ich.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.