Kolossale Golgor



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Wehrfälle der Himmelskrone
Akt: 3

Die kolossalen Golgor sind nichts weiter als ein kolossales Märchen! In der Mythologie sind sie die Söhne eines berüchtigten Dämonen, der im Zorn die halben Höllen in Schutt und Asche legte, nachdem die Großen Übel während des "Dunklen Exils" besiegt worden waren. Wenn ich eine Goldmünze für jede dieser Geschichten hätte, dann wäre ich ein sehr reicher Mann.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.