Vorboten der Pestilenz



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Felder des Gemetzels
Akt: 3

Vor langer Zeit waren die Vorboten der Pestilenz niedere Dämonen, die sich gegen Azmodan auflehnten. Der Herr der Sünde bezwang sie zwar mit Leichtigkeit, aber anstatt sie zu töten, gab er jedem von ihnen einen langen, mit Gift durchtränkten Arm, der alles und jeden töten konnte, außer Azmodan selbst. Seitdem sind die Vorboten zu einer seuchenbefallenen Landplage geworden.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.