Leahs Tagebuch, Teil Vier



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leahs Zimmer
Akt: 1

Ich kann es kaum glauben, aber der gefallene Stern ... ist ein Mann! Als Onkel Deckard das erfuhr, war er am Boden zerstört. Ich weiß, dass er auf etwas ... wundersameres gehofft hatte.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 03.11.2013 um 17:06

Danke hat wunderbar funktioniert!

Geschrieben von Blacks am 20.05.2012 um 12:31

Um Leahs Tagebuch, Teil Vier zu bekommen, kann man bei Questauswahl einfach die Fünfte Quest auswählen, im Spiel dann ins Leahs Zimmer laufen um das Buch zu bekommen.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 20:18

Dieses Tagebuch liegt in ihrem Zimmer während ihr die Aufgabe "Das Schwert des Fremden" erledigt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.