Leahs Tagebuch, Teil Sechs



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Leahs Zimmer
Akt: 1

Als wir auf das zweite Schwertstück des Fremden gestoßen waren, hat Maghda uns aufgespürt. Sie ist uns ständig auf den Fersen. Wer ist sie? Sie behauptet, meine Mutter zu kennen, aber wie kann das sein? Dennoch müssen wir es vor ihr nach Wortham schaffen und das letzte Schwertteil finden.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von boehserbernd am 27.06.2012 um 12:25

7. Quest > Tyrael anquatschen > Leahs Zimmer funktioniert ^^

Geschrieben von Alex am 24.06.2012 um 10:32

also des mit der 7 quest auswählen klapt, ich hab zusätzlich noch die quest von tyrael angenohmen bevor ich in leah zimmer ging. glaub des hängt damit zusammen ;) viel glück

Geschrieben von Hellscream am 19.06.2012 um 20:28

Jetzt mit einem Twink habe ich ganz normal gespielt, und immer mal wieder ins Zimmer geschaut, wenn ich questbedingt in Neu-Tristram war und siehe da --> Buch 6 lag da und lies sich auch normal aufheben! Seltsam.

Geschrieben von mp am 19.06.2012 um 17:21

selbiges bei mir, trotz laden der 7. Quest. Der Schreibtisch ist leer.

Geschrieben von Hellscream am 14.06.2012 um 17:04

Komischerweise liegt dieser Teil des Tagebuchs nicht in Leahs Zimmer. Was mache ich falsch? Bei Teil 7 hat jemand anders das gleiche Problem.

Habe es mehrmals mit verschiedenen Charakteren ausprobiert, das Buch spawnt einfach nicht, bzw. Leahs Schreibtisch ist einfach leer, wenn ich das Zimmer betreten hab.

Geschrieben von Blacks am 20.05.2012 um 12:39

Um Leahs Tagebuch, Teil Sechs zu bekommen, kann man bei Questauswahl einfach die Siebente Quest auswählen, im Spiel die Quest von Deckard Cain annehmen und dann ins Leahs Zimmer laufen um das Buch zu bekommen.

Geschrieben von Telias am 17.05.2012 um 20:31

Dieses Tagebuch liegt in ihrem Zimmer während ihr die Aufgabe "Verdammnis in Wortham" erledigt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.