Des Priesters Betrachtungen, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Wortham
Akt: 1

Als die Kirche der Zakarum mich hergeschickt hat, bin ich davon ausgegangen, dass mein Dorf einfach und unberührt sein würde. Um ehrlich zu sein war ich erleichtert. Die Korruption hat manchen zu Fall gebracht, der größer war als ich, und ein solch ruhiger Ort hätte meine Rettung sein können. Aber als die Katastrophe die Kathedrale von Tristram traf, wurde alles anders.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Rattendicht am 25.03.2013 um 21:57

Habs sofort gefunden

Geschrieben von TomChaos am 24.10.2012 um 10:40

War wirklich verbugged, Lösung: hab mit nem Hardcore-Char begonnen (damit das ganze auch etwas Sinn macht) hab bis zu der Stelle gespielt, gelootet: Teil 1 >> Neustart wieder looten Teil passt :)

Geschrieben von TomChaos am 11.10.2012 um 14:07

Betrifft: Teil 2

Geschrieben von TomChaos am 11.10.2012 um 14:06

Ich glaube 100x reicht nicht... die Priester-Tasche ist immer leer und ich brauche noch Teil habs schon in zig versch. Quest-Fortschritten probiert und in versch. Schwierigkeitsgraden, es ist einfach nie drinnen, hat sonst noch jemand dieses Problem?

Geschrieben von Slev am 28.06.2012 um 14:00

Bei manchen Büchern ist es ne fiese Sache...
Bei mir hats folgerndermasen geklappt: Nach Wotham rein, zur Tasche/Tornister des Priesters. Buch Nr.1 fällt raus, wird gelesen. danach sofort raus aus dem Spiel, nochmal rein, ab nach Wortham zur Tasche und siehe da, Buch Nr. 2 fällt raus.
Dieser "Trick" klappt bei mir mit vielen Büchern, die an einer bestimmten Stelle sein sollen, z.B. den ganzen Tagebüchern in Alt-Tristam.

Geschrieben von Herowulff am 21.06.2012 um 09:23

Hat sich hier was seit dem Patch etwas verändert? Ich finde es einfach nicht...

Geschrieben von Shemeneto am 28.05.2012 um 08:31

Kann ich bestätigen, Hab Band 2 in der linken Gasse kurz nach der Anlegestelle gefunden.

Geschrieben von TENEBRAE am 26.05.2012 um 19:45

Wo bitte soll der 2. Teil in Wortham sein? ich finde immer nur den 1. und ich hab den Part des 1. Akts schon mit 3 von 5 Klassen durch. ._.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.