Zoltun Kulls Tagebuch, Teil Vier



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Seelensteinkammer
Akt: 2

Die Schutzzauber wurden ausgelöst. Wie es scheint, sind meine Brüder endlich hier, um mich zu holen. Verdammt sollen sie sein! Ich bin noch nicht soweit. Zu viel meiner Macht musste ich für die Erschaffung des Steins aufwenden. Ich muss ihn fertigstellen. Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Soran am 22.07.2012 um 12:47

Ich finde das bescheuerte Tagebuch nicht in der Seelensteinkammer? Gabs da mal nen Bug?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.