Diablo, der Herr des Schreckens



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Ruinen - Ebene 2
Akt: 2

Diablo war der jüngste der Großen Übel, aber ich halte ihn für den gefährlichsten – denn seine Macht über den Schrecken macht es ihm unmöglich, Angst zu verspüren. Obwohl er mit Leichtigkeit viele Menschen besessen und korrumpiert hatte, wurde Diablos Essenz schließlich in einem Seelenstein gefangen und vor zwanzig Jahren in den unergründlichen Abyss verbannt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.