Befehle von Azmodan, Teil Fünf



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Felder des Gemetzels
Akt: 3

Diener ...

Ich verabscheue nichts mehr als Versagen, wie ihr wisst. Doch wenn sich einer von Euch unsicher sein sollte, werde ich ihn gern schnellstmöglich in den Kreis des Zorns werfen lassen. Unser Feind ist stark, doch er kann das Dämonentor nicht durchqueren. Sichert es, oder euer jämmerliches Leben ist verwirkt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 07.03.2019 um 08:10

Die Quest "Kriegsmaschinen - Zerstört Ballisten" muss aktiv sein.
Ansonsten wie beschrieben.

Geschrieben von am 14.02.2019 um 15:32

Feldern des gemetzels von punk "brücke von korsik" nach norden über den "eisschlaghölen" liegt der kadaver

Geschrieben von am 14.03.2017 um 00:38

Wie unten Beschrieben, nur muss man heute dafür in der Kampagne zur Quest "Kriegsmaschinen"

Geschrieben von am 27.09.2014 um 19:17

Kann ich bestätigen, vom Wegpunkt "Brücke von Korsikk" strikt nach Norden, dort die braune Harpyienleiche "Bote Azmodans" anklicken - voilà Teil 5.

Geschrieben von Chectoco am 24.06.2012 um 22:26

Ich auch... einfach vom Spawnpunkt in den Norden immer schön am Rand gehen in einer Dämonenleiche ist dann das Buch.

Geschrieben von Sorkan am 24.05.2012 um 02:51

Ich hab diesen Teil auf den "Feldern des Gemetzels" gefunden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.