Bestattungswünsche



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Zitadelle der Bastion
Akt: 4

Wenn Ihr das hier lest, sind mein Gemahl und ich schon tot. Wir würden gerne nebeneinander begraben werden – am besten an einem sonnigen Fleckchen. Oh, und bitte begrabt das Schwert meines Mannes nicht mit uns. Er wird es nicht mehr brauchen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Ania am 25.07.2012 um 19:55

1. Startet die allererste Quest aus dem vierten Akt.
2. Benutzt den Wegpunkt oder das Stadtportal um zurück in die Zitadelle zu gelangen.
3. Geht dort nach Norden zum Tor, welches nun geschlossen ist. Dort liegt eine Junge Frauenleiche namens Marta, die ihr anklickt.

danke Telias hat super geklappt

Geschrieben von am 01.07.2012 um 01:37

@ Junta:
Folge einfach Telias Anweisungen. So kommst du genau zu dem Buch aus Akt III. Dieses Buch gibt es nämlich nicht in Akt IV nochmal. ;)

Geschrieben von junta132 am 10.06.2012 um 18:44

und wo finde ich das selbe buch für akt 3 ??

Geschrieben von Telias am 27.05.2012 um 19:14

Da ich es am Anfang auch nicht verstanden habe hier nochmal kurz erklärt.

1. Startet die allererste Quest aus dem vierten Akt.
2. Benutzt den Wegpunkt oder das Stadtportal um zurück in die Zitadelle zu gelangen.
3. Geht dort nach Norden zum Tor, welches nun geschlossen ist. Dort liegt eine Junge Frauenleiche namens Marta, die ihr anklickt.

Geschrieben von Icke am 27.05.2012 um 16:34

Die Zitadelle ist der selbe Ort wie der in Akt 4. Du kommst am Anfang des Aktes hin, indem du einfach das Stadtportal öffnest. Dort sind auch die entsprechenden Händler, Schmied und Juwelier...

Geschrieben von am 27.05.2012 um 00:17

ich hab keine ahnung wo da eine zitadelle sein soll kann mal jemand den ortnamen sagen ich such mich sonst noch dumm und dämlich

Geschrieben von Nandash am 23.05.2012 um 19:51

Ah schon gefunden, im Norden des Raumes am Haupttor, die Frau liegt auf dem Boden und muss gelootet werden

Geschrieben von Nandash am 23.05.2012 um 19:49

wo genau hast du es gefunden ?

Geschrieben von am 23.05.2012 um 02:36

Es befindet sich in der Zitadelle am Anfang von Akt IV

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.