Inarius' Aufzeichnungen, Teil sieben



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

Lilith neben mir schlafen zu sehen erfüllt mich mit dunklen Gedanken. Ich habe gesündigt und dafür werde ich büßen müssen. Im Moment leben wir in Frieden, doch das kann nicht andauern. Sie werden kommen und mich holen. Doch was ist mit meinen guten Taten? Wer wird sich ihrer erfreuen, wenn mich die Qualen zerreißen? Wer wird sich an Inarius erinnern?

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 11.01.2022 um 11:21

Festung des Wahnsinns - Ebene 2 zu finden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.