Liliths Schriften, Teil eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

Meinen Vater stört es nicht, beständig den gleichen Kampf gegen die gleichen Feinde auszufechten, während alles zu Asche zerfällt. Mögen seine Siege auch einen Tag Bestand haben, ein Jahr, vielleicht gar ein Jahrhundert – der Krieg wird niemals enden, solange er und seine Brüder uns anführen. Ein Ende ist möglich, aber Narren wie mein Vater sind nicht in der Lage, es zu sehen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.