Wachturm - Ebene 1


Akt: 1
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Südliches Hochland
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Mokan am 01.12.2012 um 10:59

Peaci hat Recht, es wurde neu gepatcht, hatte über 50 runs im nördlichen Hochland und fast schon aufgegeben VEndel zu finden, weil der WAchturm einfach nicht erschien.

Im SÜDLICHEN HOCHLAND nach gerade mal nur 4 runs habe ich den Wachturm und in der 2. Ebene dann Vendel endlich gefunden!

Am besten die Quest Khazrabarrikaden (Akt1 - 8.dem Zirkel folgen) anwählen und zunächst zum Speicherpunkt zwischen SÜDLICHEN HOCHLAND und NÖRDLICHEN HOCHLAND laufen, damit ihr von dort aus jedes Mal neu starten könnt ohne große Wege laufen zu müssen.

Der Wächterturm befindet sich definitiv im SÜDLICHEN HOCHLAND - immer NORDWESTLICHEN (oben links) der Map

Gru euer Mokan

Geschrieben von Peaci am 12.11.2012 um 09:41

der wachturm ist jetzt NUR noch im südlichen hochland zu finden.... dies wurde gepatcht. warum und wieso... keine ahnung.

Geschrieben von lw am 05.11.2012 um 19:03

Der Wachturm ist dort nicht mehr. weis jemand wo der hingekommen ist? Er soll jetzt woanders sein.

Geschrieben von SD am 19.10.2012 um 18:57

Hi ich finde den turm nur im Südlichen Hochland, bei mir kommt der turm einfach nicht im Nördlichen Hochland ich weis nicht was ich machen soll!!

Geschrieben von am 19.10.2012 um 10:40

Man findet in im Südlichen Hochland

Geschrieben von am 08.06.2012 um 01:24

bei mir wars nord-west :-)

Geschrieben von Yuraya am 28.05.2012 um 14:38

Halt dich einfach am linken Rand der Karte auf! Der Wachturm liegt dann so im süd-westen

Geschrieben von DatVampY am 22.05.2012 um 16:55

wo ungefähr ist dieses dungeon dann auf dem nördlichen hochland ?

Geschrieben von richan am 21.05.2012 um 08:44

Nein. Den gibts nicht AUCH im Nördlichen, sondern NUR im Nördlichen Hochland. Die Information auf dieser Seite ist falsch!

Geschrieben von LumpiFix am 20.05.2012 um 13:25

Wachturm - Ebene 1/Ebene 2 gibts auch im Nördlichen Hochland !
LG


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum