Wachturm - Ebene 2


Akt: 1
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Südliches Hochland

Tagebücher in diesem Gebiet:
Schwertscheide von Talic dem Verteidiger

Ereignisse in diesem Gebiet:
Die geraubte Schwertscheide
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 09.04.2014 um 13:06

ist im südlichen Hochland

Geschrieben von test am 18.12.2012 um 15:58

lol 20 runs une kein evendel da? muß man ein bestimmtest quest aktiv haben?

Geschrieben von am 03.11.2012 um 00:34

ähm das ist falsch inzwischen ist der tunnel bei dem letzten patch gewandert von nördlichhochland zum südlichehochland habs auch erst spät rausgefunden und der händler ist auch nicht immer da

Geschrieben von am 27.10.2012 um 13:28

Auf welcher stufe am besten suchen?
suche mich auf Inferno tot... schon 5 stunden am suchen und noch nicht mal den Wachturm gesehen...

Geschrieben von Alex am 24.06.2012 um 11:08

hmm kann es sein das der npc nur random da ist? -.-

Geschrieben von rem0ria am 16.06.2012 um 17:42

Nördliches Hochland - Einfach den nördlichen Rand ablaufen und den Dungeon suchen. Dort muss dann in der 2. Ebene der Event NPC sein.

Geschrieben von Nemesis am 11.06.2012 um 14:22

Wo genau soll das sein??

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum